Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 278040

Möller Horcher Public Relations GmbH Ludwigstr. 74 63067 Offenbach, Deutschland http://www.moeller-horcher.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Horcher +49 69 80909652
Logo der Firma Möller Horcher Public Relations GmbH
Möller Horcher Public Relations GmbH

Möller Horcher Public Relations übernimmt Pressearbeit für Competition Partner Group

Frankfurter Trademarketing- und Eventagentur setzt auf PR aus Offenbach

(PresseBox) (Offenbach, )
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main(www.moeller-horcher.de), hat die Competition Partner Group GmbH(www.competition-partner.de) als Neukunden gewonnen. Die Competition Partner Group bietet umfassende Dienstleistungen rund um Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung und Eventmarketing. Dazu gehören personengestützte Promotion-Aktionen, Mystery-Checks, Road-Shows und Incentives ebenso wie auch die Koordination und Umsetzung strategischer Vertriebsaufgaben. Die Competition Partner Group zählt renommierte Unternehmen wie Bitburger, Commerzbank, Ferrero, Nespresso und Philips zu ihren Kunden. Bei Möller Horcher PR betreut Marco Pfohl die Pressearbeit für die europaweit agierende Agentur. Der Kommunikationsmix richtet sich an Fach-, Branchen- und Wirtschaftsmedien und umfasst Pressemeldungen, Anwenderberichte und Redaktionsbesuche.

Möller Horcher Public Relations GmbH

Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (41) und Thomas Möller (46) besteht aus 16 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen und gehört mit einem Honorarumsatz von über 500.000 Euro zu den kleinen unter den großen Agenturen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungenmit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PRErfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient. Dieses PR-Controlling erlaubt die gezielte Steuerung und Optimierung von PR-Maßnahmen. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien und den Niederlanden zusammen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.