Bei Möller Horcher PR betreut Marco Pfohl die Pressearbeit für mediaclipping, die sich mit Pressemeldungen, Fach- und Anwenderberichten sowie Interviews und Redaktionsbesuchen an Branchen- und Fachmedien richtet. Thorsten Schoop, mediaclipping Geschäftsführer, begründet die Entscheidung für die Offenbacher Agentur: "Die Kompetenz von Möller Horcher in der B2B-Kommunikation und das technische Verständnis für unserer Lösungen haben uns ebenso überzeugt wie das transparente, erfolgsorientierte Honorarmodell."
Möller Horcher Public Relations gewinnt mediaclipping GmbH als Neukunden
Erfolgsorientiertes Honorar überzeugt Spezialisten für Audio- und Video-Clipping
Bei Möller Horcher PR betreut Marco Pfohl die Pressearbeit für mediaclipping, die sich mit Pressemeldungen, Fach- und Anwenderberichten sowie Interviews und Redaktionsbesuchen an Branchen- und Fachmedien richtet. Thorsten Schoop, mediaclipping Geschäftsführer, begründet die Entscheidung für die Offenbacher Agentur: "Die Kompetenz von Möller Horcher in der B2B-Kommunikation und das technische Verständnis für unserer Lösungen haben uns ebenso überzeugt wie das transparente, erfolgsorientierte Honorarmodell."