PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 753614 (Möller Horcher Public Relations GmbH)
  • Möller Horcher Public Relations GmbH
  • Ludwigstr. 74
  • 63067 Offenbach
  • http://www.moeller-horcher.de
  • Ansprechpartner
  • Katja Dreißig
  • +49 (69) 809096-49

ISG Industrielle Steuerungstechnik vertraut auf Kommunikations-Know-how von Möller Horcher

B2B-Agentur aus Offenbach gewinnt Stuttgarter Softwareunternehmen als Neukunden

(PresseBox) (Offenbach, ) Möller Horcher, eine auf Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die ISG Industrielle Steuerungstechnik GmbH (www.isg-stuttgart.de) als Neukunden gewonnen. Das Stuttgarter Softwarehaus mit Spezialisierung auf industrielle Steuerungs- und Automatisierungstechnik entwickelt in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern aus Industrie und Forschung innovative Softwarelösungen und Technologien. Die Kommunikationsmaßnahmen betreut Senior-Consultant Katja Dreißig.

„Wir bewegen uns sicher in einer Welt der Simulation und Virtualisierung, benötigen aber auch konkrete Leads", erklärt Dr. Christian Daniel, Business Manager Simulation Technology von ISG. „Mit der ersten Pressemitteilung zur Fachmesse SPS IPC Drives hat Möller Horcher 28 Veröffentlichungen in für uns relevanten Medien erreicht und wir konnten wertvolle Kontakte zu potenziellen Neukunden knüpfen. Was uns an der Zusammenarbeit besonders begeistert: Möller Horcher hat sofort die Verantwortung für das gemeinsam aufgesetzte Kommunikationsprojekt übernommen."

Website Promotion

Möller Horcher Public Relations GmbH

Möller Horcher (www.moeller-horcher.de) ist eine Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Zum Leistungsportfolio zählen Public Relations, Lead Relations und Social Media Relations. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Erfolgshonorar, Projekt, Pauschale, Zeit.

Möller Horcher betreut mit einem Team aus 20 Mitarbeitern mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Die Zentrale der Kommunikationsagentur ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit spezialisierten Partneragenturen in Europa und den USA zusammen und ist zudem Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION. 2015 wurde Möller Horcher von brand eins Wissen unter die besten Kommunikationsagenturen in Deutschland gewählt.