M.O.E. feiert 12 jähriges Bestehen

(PresseBox) ( Itzehoe, )
Ein Blick in das vergangene Lebensjahr der M.O.E. zeigt: M.O.E. wächst und entwickelt sich weiterhin.

Die Akkreditierung der Inspektionsstelle wurde um das Thema Weiterbetrieb ergänzt. Nach einigen Erweiterungen des Dienstleistungsportfolios werden seit November 2020 neben den Wiederkehrende Prüfungen (WKP) auch die Bewertung und Prüfung zum Weiterbetrieb (BPW) angeboten.

Zudem unterstützt die M.O.E. Hersteller bei der Entwicklung eines Prüfkonzepts zur Netzschutzprüfung neu entwickelter Windenergieanlagen, begleitet den Optimierungsprozess und konnte bereits mehrere Prototypen erfolgreich begleiten.“

Alle Akkreditierung wurden auch in diesem Jahr aktualisiert und erweitert zum Nutzen der Kunden bei M.O.E.