SAVE THE DATE - MODUS Consult IT-Forum am 09. Mai 2012

MODUS Consult IT-Forum 2012
(PresseBox) ( Gütersloh, )
Es ist soweit, zum vierten Mal veranstaltet die MODUS Consult AG das IT-Forum. Die Veranstaltung für Unternehmer, Manager und IT-Verantwortliche findet im nächsten Jahr im neuen Theater in Gütersloh statt. Unter dem Motto "Face the Future" werden besondere Innovationen aus Wirtschaft und IT vorgestellt.

Als Keynote Speaker erleben Sie unter anderem den Experten in Sachen Wissenschaft und Forschung: Ranga Yogeshwar. Ranga Yogeshwar gehört zu den führenden Wirtschaftsjournalisten in Deutschland und arbeitet am Schweizer Institut für Nuklearforschung (SIN), am CERN sowie am Forschungszentrum Jülich. Der vielfach ausgezeichnete Fernsehmoderator der Sendungen "Quarks & Co" und "Wissen vor acht" engagiert sich für Innovationen und Wissensvermittlung. Mit seinem Vortrag zum Thema Innovationen und Zukunft gibt Ranga Yogeshwar Einblicke in aktuelle Themen aus Wirtschaft und Forschung.

In einer vielseitigen Fachausstellung können sich Interessenten neben den Vorträgen über neueste Markttrends informieren. Das Modus Consult IT-Forum bietet Ihnen weiterhin einen tiefen Einblick in das gesamte Leistungsspektrum der Informationstechnologie mit den Kernbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, Holz- und Möbelindustrie, Baugewerbe sowie die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und Kunststoff verarbeitende Industrie.

Vielseitige Vorträge und spannende Unterhaltungselemente machen diesen Kongress zu einem ganz besonderen Event. Eine beeindruckende Abendveranstaltung mit anschließender After-Show-Party in der Skylobby sorgen für einen stilvollen Ausklang des Tages.

Neben renommierten Rednern aus der Wirtschaft erwartet MODUS Consult über 300 Besucher.