Stärkster ERP-Partner 2015

MODUS Consult ist erneut TOP 1-Partner für Microsoft Dynamics® in Deutschland

MODUS Consult AG (PresseBox) ( Gütersloh, )
Gütersloh, den 02.09.2015. Die MODUS Consult AG ist erneut Deutschlands TOP 1-Partner für Microsoft ERP-Lösungen. Damit trägt das Gütersloher Systemhaus zu einem äußerst erfolgreichen Microsoft-Fiskaljahr 2014/2015 bei. Höchste Qualitätsstandards, außergewöhnlicher Kundenservice und vorbildliches Engagement haben zum Erfolg des Unternehmens geführt und machen MODUS Consult zu einem der stärksten ERP-Partner Europas.

Die Vorstände des Systemhauses aus Gütersloh, Martin Schildmacher und Klaus Wagner, danken ihren Mitarbeitern und Partnern für ihr Engagement und ihre Motivation und gratulieren zum gemeinsamen Erfolg.

Neben der TOP 1 Platzierung freut sich das Unternehmen über die erneute Einberufung in den President‘s Club und den exklusiven Inner Circle für Microsoft Dynamics. Mit der Mitgliedschaft in diesen Gremien ist MODUS Consult maßgeblich an strategischen Entscheidungen und Produktentwicklungen von Microsoft im Bereich ERP beteiligt. MODUS Consult ist mit seinem spezifischen Produkt-Know-how und dem Branchenwissen aus über 20 Jahren einer der Top-Partner, die die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics forcieren.

Der Inner Circle ist das bedeutendste Partnergremium innerhalb des Bereichs Microsoft Business Solutions. Derzeit sind nur ca. 60 Partner weltweit in diesem elitären Gremium vertreten, die in der Rangfolge bezüglich Wachstum und Umsatz ganz oben angesiedelt sind.

Der Erfolg des ERP-Unternehmens aus Gütersloh ist die Bestätigung für das Streben nach innovativen, maßgeschneiderten Softwarelösungen und größtmöglicher Kundenzufriedenheit.