Story Box-ID: 478804

MODUS Consult GmbH James-Watt-Str. 6 33334 Gütersloh, Deutschland https://www.modusconsult.de
Ansprechpartner:in Frau Johanna Höpker +49 5241 9217150
Logo der Firma MODUS Consult GmbH

Gold Certified Partner MODUS Consult AG präsentiert die erste deutsche ERP-App auf Basis von Microsoft Dynamics auf der CeBIT 2012

(PresseBox) (Gütersloh, )
Neben den individuellen ERP-Lösungen der Branchenkenner MODUS Consult AG präsentiert das Softwarehaus in diesem Jahr ein revolutionäres Highlight.

"Dynamics GO" - die umfangreichste ERP-App auf Basis von Microsoft Dynamics, ermöglicht die mobile Datenabfrage und Erfassung in der ERP-Software über Smartphone, iPhone und iPad und wird erstmals auf der CeBIT vorgestellt.

Die neue App "Dynamics GO" gewährleistet Ihnen einen Informationsaustausch überall im Unternehmen. Ob im Lager, der Produktionsstätte oder beim Kunden, die mobile ERP-Software erleichtert die Kommunikation und das flexible Handeln im Unternehmen. Das Erfassen von Aufträgen, Angeboten oder Aktivitäten ist jetzt jederzeit möglich. Mit dieser App können Sie bequem von Unterwegs mit Ihrem ERP-System kommunizieren, denn in dieser App werden alle Vertriebsprozesse abgebildet. Außerdem können Barcodes erfasst und viele weitere Geräte angebunden werden.

Weiterhin zeigt MODUS Consult auf der CeBIT die zukunftsweisenden Branchen-Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Die modernen IT-Komplettlösungen u. a. für die Holz- und Möbelindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Kunststoff- und Prozessindustrie, die Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie Fertigung & Automotive und Bauindustrie überzeugen durch auf die jeweilige Branche abgestimmten Funktionen und Erweiterungen. Effiziente Lösungen für Dokumentenmanagement und Systemtechnik runden den Messeauftritt auf dem Microsoft-Gemeinschaftsstand ab.

Das Branchen-Know-how der MODUS Consult AG ermöglicht eine systematische und branchenorientierte Projektierung und Einführung in den Anwenderunternehmen. Angefangen beim Organisationskonzept über die Auswahl der Hardware- und Softwarekomponenten bis zur Implementierung und Betreuung kommen alle Leistungen aus einer Hand.

MODUS Consult GmbH

Geschäftsschwerpunkte der 1995 gegründeten MODUS Consult AG mit Hauptsitz in Gütersloh sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX, ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes und gehobenen Mittelstandes. MODUS Consult bietet, neben branchenübergreifenden Lösungen, Speziallösungen für den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Holz- und Möbelindustrie, das Baugewerbe und die Kunststoff verarbeitende Industrie. Bei Unternehmen aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie wird mit großem Erfolg die Branchenlösung MODUS FOODVISION® eingesetzt. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung. 500 Kunden alleine aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie machen MODUS Consult bundesweit zu einem der marktführenden Anbieter in dieser Branche. (www.modusconsult.de)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten