Story Box-ID: 573354

MODUS Consult GmbH James-Watt-Str. 6 33334 Gütersloh, Deutschland https://www.modusconsult.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Brill +49 5241 9217152
Logo der Firma MODUS Consult GmbH

ERP für Einsteiger und Fortgeschrittene auf der CeBIT

MODUS Consult AG - Gold Certified ERP Partner von Microsoft

(PresseBox) (Gütersloh, )
Gütersloh, 11.02.2013. Unternehmenssoftware bietet die Grundlage für eine hocheffiziente Produktion und volle Kontrolle mit wichtigen Kennzahlen und automatisierten Prozessen. Aber was heißt das im Detail und welchen Nutzen hat eine ERP-Software für Sie?

Die MODUS Consult AG bietet viele standardisierte Lösungen, die aufgrund unserer Kenntnisse bereits auf die Besonderheiten der ausgeschriebenen Branchen angepasst sind. Jahrelange Weiterentwicklungen und ständige Optimierungen sorgen dafür, dass Sie mit der besten Lösung am Markt die Nase vorn haben.

Als ganzheitlicher Lösungsanbieter verfügen wir über ein Portfolio, aus dem wir für Sie ein maßgeschneidertes Paket schnüren, in dem nur drin steckt, was Sie wirklich brauchen. Von Prozessoptimierung über nationale und internationale ERP-Einführungen bis hin zu Business Intelligence und Hardware erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch mobile Lösungen, haben die Möglichkeit, kostengünstige Cloud-Modelle kennenzulernen und erhalten eine unverbindliche und individuelle Beratung.

Suchen Sie einen Partner dem Sie vertrauen können! Lernen Sie die MODUS Consult AG am Stand kennen und finden Sie heraus, warum sich Unternehmen wie die Dannemann Cigarrenfabrik, die Andechser Molkerei Scheitz, der Technologieanbieter ABB Service, der Kunststoffhersteller Schiel, die Deutsche Gießdraht und viele andere für das Know-how von MODUS Consult aus über 20 Jahren entschieden haben!

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam, welche ERP-Lösung für Sie am besten geeignet ist! Wenn Sie sich speziell für unsere Branchenlösungen interessieren, kommen Sie zu Ihrem Branchentag an unseren Messestand:

Dienstag, 5.03.2013 : Holz- und Möbelindustrie
Mittwoch, 06.03.2013: Maschinen- und Anlagenbau & Internationale Projekte
Donnerstag, 07.03.2013: Nahrungs- und Genussmittel- & Kunststoff verarbeitende Industrie
Freitag, 08.03.2013: Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Samstag, 09.03.2013: Fertigungsindustrie

MODUS Consult: Halle 4 / Microsoft Gemeinschaftsstand A26 / Position P65

MODUS Consult GmbH

Geschäftsschwerpunkte der MODUS Consult AG, mit Hauptsitz in Gütersloh, sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV (vormals Microsoft Business Solutions-Navision), ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes. MODUS Consult wurde 1995 gegründet und bietet neben branchenübergreifenden Lösungen, Speziallösungen für den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Holz- und Möbelindustrie, das Baugewerbe und die Kunststoff verarbeitende Industrie. Mit Dynamics GO bietet MODUS Consult die umfangreichste ERP-App auf Basis von Microsoft Dynamics an, die es erlaubt, Daten mobil zu erfassen und abzufragen - selbst bei mangelnder Netzabdeckung. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung. MODUS Consult verfügt über jahrelange Erfahrung in der Implementierung internationaler IT-Projekte. Mit dem leistungsstarken Partnernetzwerk stehen Know-how und Erfahrung vor Ort bereit. MODUS Consult gehört zu den TOP-Partnern von Microsoft Business Solutions, ist Gold Certified Partner von Microsoft und Mitglied des höchsten Partnergremiums Microsoft Inner Circle. (www.modusconsult.de)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten