Dynamics GO nach eigenem Geschmack

Neue App-Version individuell anpassbar

Dynamics GO (PresseBox) ( Gütersloh, )
Gütersloh, 13.02.2013. Dynamics GO, die umfangreiche ERP-App auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, ist ab sofort in einer neuen Version erhältlich! Die App ermöglicht es von unterwegs einfach und bequem mit der eigenen Unternehmenssoftware zu kommunizieren. Durch die mobile Datenabfrage und -erfassung über iPhone und iPad sind Echtzeit-Daten des ERP-Systems verfügbar. Auch offline bei mangelnder Netzabdeckung können beispielsweise Angebote freigegeben werden, die die App direkt bei der nächsten Verbindung mit dem ERP-System synchronisiert. Kurz gesagt: Mit Dynamics GO behalten User stets den Überblick über sämtliche Aufträge.

Maßgeschneidertes App-Menü
Jetzt bietet die neue Version Dynamics GO 1.2.0 noch mehr Möglichkeiten, das App-Menü ganz individuell nach den eigenen Wünschen und Anforderungen zu gestalten. Benötigte Informationen zu einem Artikel können einfach angezeigt werden und sofort ist auch unterwegs erkennbar, welcher Umsatz im letzten Jahr mit welchem Kunden realisiert wurde. Grundsätzlich kann Dynamics GO sämtliche Informationen aus der Datenbank darstellen, egal ob aus Produktion, Logistik oder Finanzbuchhaltung. Daten können individuell gefiltert werden und anschließend in einer PDF-Datei angezeigt, gedruckt oder versendet werden.
Ebenfalls neu: Dynamics GO 1.2.0 unterstützt iPhone5 und iOS6 und bietet eine komfortable Adressnavigation zu in der Datenbank gespeicherten Kontakten. Durch die Integration von Google Maps für den Role Tailored Client von Microsoft Dynamics NAV kann der Standort des Nutzers angezeigt werden (wenn dieser seine Zustimmung gibt). So ist der am nächsten Ort verfügbare Servicetechniker leicht abrufbar.

Diagramme sekundenaktuell erstellen
Brandneu können User jetzt aus aktuellen Daten Diagramme erstellen. Dynamics GO ruft die erforderlichen Daten aus Microsoft Dynamics zur Laufzeit ab, also in dem Moment, in dem das Diagramm generiert werden soll. Sämtliche im ERP-System verfügbaren Diagramme können auch in der App erstellt werden. Sowohl der „Bau“ der eigenen Menüstruktur als auch die Einrichtung der Diagramme erfolgen zentral in Microsoft Dynamics durch den Administrator. Eine umfangreiche Programmierung ist überflüssig!
Zusätzlich können Daten ab sofort mit Office-Dokumenten, PDF-Dateien, Bildern oder Grafiken verlinkt werden. Anmerkungen zu einem Auftrag oder ergänzende Fotos werden unkompliziert an der benötigten Stelle abgespeichert.
Dies sind nur einige der neuen Funktionalitäten von Dynamics GO. Die App bietet die komfortabelste Möglichkeit mobil auf den gesamten Vertriebsworkflow zuzugreifen!
Dynamics GO ist im App Store als kostenlose Demoversion verfügbar!
www.dynamics-go.de