Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 62128

ModelsWeek Hauptsr. 117 10827 Berlin, Deutschland http://www.models-week.de
Logo der Firma ModelsWeek
ModelsWeek

Modelsweek präsentiert die neuesten Newcomer Modelle für Casting und Modelagenturen

Qualität setzt sich durch. Auf den Internetseiten der ModelsWeek bietet die Betreibergesellschaft Lorraine Media GmbH jetzt eine ganze Division neuer Gesichter für Casting Dienstleister, Fotografen, Model Agenturen, Produzenten und Werbeunternehmen.

(PresseBox) (Berlin, )
Wer sich in der harten und schwierigen Model-Branche auf Dauer erfolgreich etablieren will, der muss sich schon mit seinem Angebot von anderen, üblichen Model Agenturen deutlich abheben. Denn schließlich zählt nicht nur die Qualität sondern auch die Anzahl der präsentierten Modelle.

www.models-week.de , das seriöse Online Magazin für Models und Werbetypen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz lässt ab sofort Bilder sprechen und bietet bereits auf den ersten Blick – mit seinem Internet-Auftritt – nicht nur faszinierende, attraktive und außergewöhnliche Models an, sondern liefert seinen Besuchern auch wichtige und aufschlussreiche Informationen über viele andere interessante Wissensgebiete. So etwa Reise-, Kino- und Musik- Berichte sowie andere Casting Artikel.

Bei Models-Week sind deutlich mehr Newcomer Modelle zu finden, als bei einer üblichen Modelagentur. So können Firmen und Gewerbetreibende wie Fotografen, Booker und Produzenten die Modelle direkt über die Webseite kontaktieren ohne eine Provision zu zahlen. Modelsweek bietet für die Suchenden ein 5er Buchungsticket zum Selbstkostenpreis an, mit dem 5 Modelle per Postmail kontaktiert werden können. Der Vorteil ist, dass Modelsuchende mit den Models direkt in Kontakt treten können und auch direkt ein Honorar aushandeln können.

Die Navigation der Models Week ist absichtlich klar und eindeutig, damit sich jeder selbst von der Schönheit und Exklusivität der Models durch Portraits und Informationen überzeugen kann. So findet man bei Modelsweek nicht nur tolle Models aus weiter entfernten Regionen sondern es ist möglich, ein Model von Anfang an in einem bestimmten Gebiet zu suchen oder aus einem festen Einsatzbereich. Daneben gibt es viele Tipps und Trends. Natürlich auch News und Casting Termine rund um das Thema Models.

Im Gegensatz zu anderen Modelpräsentationen, findet man auf Modelsweek eine sehr große Anzahl an regionalen Newcomermodels. Alle Modelle existieren tatsächlich und werden mit großformatigen und aussagekräftigen Bildern gezeigt, um den Modelsuchenden einen Überblick über die männlichen und weiblichen Models zu verschaffen.

Man erfährt nicht nur wichtige und notwendige Informationen über das Modelbusiness, sondern wird auch selbst nach seiner Meinung gefragt. So unter dem Navigations-Punkt Models Wanted, wo man per Klick zu den Top Ten aus dem Modelsmarket kommt und seine Meinung zum Ausdruck bringen, bzw. Fragen beantworten kann.

Bei Models-Week können Modelle und Werbetypen – Frauen und Männer - regional gesucht werden. So kann jede Werbeproduktion perfekte Modelle aus der jeweiligen Umgebung suchen und buchen. Weite Anreisen der Modelle und komplizierte Vermittlungen entfallen.

Auch durch die riesige Auswahl an Models und Newcomern und die jeweils zu verhandelnden guten und fairen Honorare unterscheidet sich Modelsweek von den meisten Modelagenturen die auf Provisionsbasis arbeiten, die in Folge dessen den Auftraggebern teilweise hohe Honorare berechnen müssen.

Ein weiterer sehr vorteilhafter Punkt ist die Möglichkeit, bei www.modelsweek.de vor einem Casting alle gewünschten Models zu sondieren und persönlich vorab zu kontaktieren, um auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen. So findet der Interessierte genau das Model, was er sucht.

Bleibt also festzuhalten: Wenn man auf der Suche nach Modellen aus der eigenen Region ist, dann hat man durch die große Auswahl der Models, die günstigen Konditionen und den persönlichen Kontakt durch Modelsweek eine perfekte Quelle für neue und einzigartige Models gefunden.

ModelsWeek

Die Lorraine Media GmbH in Berlin, bekannt durch zahlreiche Medienberichterstattungen über die Model und Castingzeitung www.Models-Week.de , betreibt u.a. mit www.modelzeitung.de und www.castingzeitung.de Internet-Plattformen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Websiten sind auch erreichbar unter www.models-week.com www.models-week.net und www.models-week.org und bestehen aus Berichten zum Thema Model, Casting Terminen und dem ModelMarket einem professionellem Anzeigenmarkt mit Fotomodellen und Filmdarstellern für Print-, Online- und TV Werbung. Die Fotogalerien der Models liefern erste visuelle Eindrücke.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.