Neues Design, neuer Look
Mit der Entwicklung des M2 hat sich Bluetrek dafür entschieden, auf ein neues Design von Headsets zu setzen, das die Benutzer nach Lust und Laune variieren können. Im Vergleich zu den üblicherweise runderen Formen ist das neue Headset M2 schnittiger und personalisierbarer, wobei es aber diskret und sehr nah am Kunden bleibt.
Tragen Sie Ihr Headset passend zur Kleidung Das M2 passt sich mit seinen austauschbaren Schalen in vier verschiedenen Farben sehr modisch zu allen Gelegenheiten an Ihre Garderobe und Ihre Stimmung an. So wird es zu Ihrem treuen Begleiter mit ungeahntem Komfort.
Stellen Sie es sich nach Belieben zusammen:
Schwarz verchromt, für die schicken Abende...
Blau für Freigeister...
Champagnerfarben verchromt, für die wertvollen Momente...
Rot für die heißen Momente
Klein... aber mit allen Funktionen ausgestattet Das kompakte und kleinste Bluetrek-Headset ist auch das robusteste. Dank des flexiblen USB-Ladekabels können Sie beim Aufladen Ihres Headsets mobil bleiben. Darüber hinaus überrascht das M2 mit einer außergewöhnlichen Klangqualität.
Hauptmerkmale:
- Bis zu 9 Stunden Gesprächszeit
- 11 Tage in Bereitschaft
- 51 x 21 x 13,5 mm
- Gewicht: 12 g
- 4 austauschbare Schalen
- Umkehrbarer und einstellbarer Ohrbügel, damit es auf beiden Seiten
bequem getragen werden kann.
- Sendebereich: bis zu 10 Meter
- Standard-Bluetooth: V1.2
- USB-Ladekabel
- Kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten wie Handys, PDAs und
Computern, die für ein Headset oder eine Freisprechvorrichtung ausgelegt sind.
Das Headset M2 von Bluetrek gibt es ab Anfang Oktober in allen CE Märkten (Saturn, Mediamarkt, Karstadt etc.) zum empfohlenen Verkaufspreis von 59 Euro.
Über ModeLabs Group S.A.: www.modelabs.com ModeLabs Group ist ein Handy-Hersteller nach Maß und Anbieter der neuen Mobilgeneration (CDM - Customized Design Manufacturer). Er konzipiert, entwickelt und vertreibt auf integrierte und flexible Weise Mobiltelefone, Mobiltelefonzubehör und Dienstleistungen für Telefongesellschaften, Distributoren und Marken mit breitem Zielpublikum. Dank der Kombination seiner Marketingexpertise, seiner außerordentlichen technischen Fachkompetenz und seiner flexiblen Organisation, kommt ModeLabs dem steigenden Bedürfnis der Marktgliederung in der Telekommunikationsbranche entgegen. Marken mit breitem Zielpublikum, Telefongesellschaften oder Distributoren bekommen die Möglichkeit, ihre eigene Handy-Marke, Zubehör und Handy-Dienstleistungen zu kreieren. ModeLabs Group, bereits seit 1996 im Bereich der Telefondistribution etabliert, baut heutzutage sein Marktsegment im Bereich "Mobile on Demand"
aus.