Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Duo Stereo Headset von Bluetrek: Mono- und Stereo-Modus

Bluetrek, eine Marke der ModeLabs Group bringt das Bluetooth-Headset Duo Stereo in seiner Reihe Fashion for Heads auf den Markt. Das Modell kombiniert elegantes Design mit Surround-Sound-Technologie und kann sowohl im Mono- als auch im Stereo-Modus verwendet werden. Das Headset Duo Stereo lässt sich mit einer Halskette (Neckstrap) verbinden und bietet so, bei eingeschaltetem Stereo-Modus, die Möglichkeit, den Gesprächspartner - oder auch MP3s - mit Kopfhörern zu hören.

Ein Headset mit Charme

Das Duo Stereo präsentiert sich als Headset in raffiniert-elegantem Design in der Farbkombination Schwarz/Chrom. Es bietet bis zu sechs Stunden Gesprächszeit, fünf Stunden Musikgenuss und einen Standby-Betrieb von bis zu sieben Tagen. Getragen werden kann das Headset auf zweierlei Art und Weise: zum einen wie ein gewöhnliches Headset am Ohr, zum anderen aber auch um den Hals. So eignet sich das Duo Stereo auch ideal für Brillenträger.

Doppelt trendig

Angeschlossen an die Halskette (Neckstrap), erlaubt das Duo Stereo Headset, dem Gesprächspartner mit beiden Ohren zuzuhören und sich so besser auf das Gespräch zu konzentrieren. Neben der Telefonoption bietet das Headset die Möglichkeit, Musik zu hören und dies in ausgezeichneter Qualität, dank Surround-Sound-System. Von der Halskette leicht abnehmbar, lässt sich aus dem Duo Stereo dann ganz einfach wieder ein Mono-Headset machen.

Technische Spezifika

- Gesprächszeit: bis zu sechs Stunden
- Musikwiedergabe: bis zu fünf Stunden
- Standby-Betrieb: bis zu sieben Tagen
- Bluetooth V2.0 + EDR
- Sprachbefehle in Französisch, Englisch und Spanisch
- Stereo Headset im Lieferumfang enthalten
- Surround-Sound-System mit sechs Audio-Wiedergabe-Formaten: Pop, Rock, Truebass, Jazz, Klassik und Standard
- A2DP Unterstützung
- Ergobuds® in drei verschiedenen Größen sowie eine Halskette (Neckstrap) aus Metall mit zwei verschiedenen Ohrknöpfen Die Gesprächszeit kann abweichen, wenn WOW-Audio implementiert ist.

Preis und Verfügbarkeit
Das DUO STEREO Headset ist ab sofort für 59,90 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Produkttests kontaktieren Sie bitte die unten angegebene Pressestelle.

Über Bluetrek - www.bluetrek.com

Bluetrek, Erfinder des Konzepts "Fashion for Heads", setzt seit 2001 seine technologische Expertise im Bluetooth-Bereich ein, um innovative und wegweisende Verbraucherprodukte für die Welt der mobilen Accessoires zu entwerfen. Seit dem Erfolg des Headsets G2 mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren entwickelt Bluetrek kontinuierlich Mono- und Stereo-Headsets sowie Bluetooth Car Kits, die Design und Leistung verbinden.
Regelmäßig für ihr Design prämiert - die Headsets X2 und ST1 haben den Innovationspreis 2007 der Design und Engineering Awards auf der CES 2007 verliehen bekommen - werden die Produkte von Bluetrek von einer Reihe führender Großhändler und Dienstanbieter weltweit in über 40 Ländern angeboten.

Bluetrek® ist eine Marke der ModeLabs Group.