Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 171824

ModeLabs/Bluetrek 11bis rue Roquépine 75 008 Paris, Frankreich http://www.modelabs.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma ModeLabs/Bluetrek
ModeLabs/Bluetrek

Bluetrek bringt bunte Limited Edition der Headsets BiZZ und UFO auf den Markt

Von dem Künstler Manuel Angot neu gestaltet, zeigen sich die Headsets von ihrer farbenfrohen Seite

(PresseBox) (Paris, )
Für das Design der Limited Edition seiner Headsets BiZZ und UFO hat Bluetrek dem Künstler Manuel Angot freie Hand gelassen. Ergebnis ist eine bunte Kollektion, die Farb- wie auch High Tech- Begeisterte überzeugt. Schnell gilt es diese zu entdecken - denn die Auflage der bunten Headset-Kollektion ist limitiert.

Headset mit Pünktchen - für Fifties-Feeling
Das gepunktete Headset gibt es in Rosa, Grün, Schwarz oder Rot

Durch die Stadt tigern mit dem Headset im Tiger-Look
Das gestreifte Headset für den Großstadt-Dschungel

Headset im Freestyle-Design
Eine Kombination verschiedener Stile für einen modern ausgeflippten Look

Über Bluetrek - www.bluetrek.com
Bluetrek, Erfinder des Konzepts "Fashion for Heads", setzt seit 2001 seine technologische Expertise im Bluetooth-Bereich ein, um innovative und wegweisende Verbraucherprodukte für die Welt der mobilen Accessoires zu entwerfen. Seit dem Erfolg des Headsets G2 mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren entwickelt Bluetrek kontinuierlich Mono- und Stereo-Headsets sowie Bluetooth Car Kits, die Design und Leistung verbinden.

Regelmäßig für ihr Design prämiert - die Headsets X2 und ST1 haben den Innovationspreis 2007 der Design und Engineering Awards auf der CES 2007 verliehen bekommen - werden die Produkte von Bluetrek von einer Reihe führender Großhändler und Dienstanbieter weltweit in über 40 Ländern angeboten.

Bluetrek® ist eine Marke der ModeLabs Group.

Über Manu Angot - www.art-force-one.com Seit 2003 arbeitet Manuel Angot mit renommierten Marken wie Smirnoff, Nike, NRJ Mobile, Citadium, Colette, V.O Galeries Lafayette zusammen, dem Magazin Blackpool sowie Bkrw, Lazy Dog, Fiveyears clothing, A.l.i.en aus New York.

Die Limited Edition der Bluetrek-Headsets im Design von Manuel Angot sind ab 20. April 2008 für 100 € (unverbindliche Preisempfehlung) auf der Website www.art-force-one.com erhältlich.

Erhältlich sind die Limited Edition Blutetrek-Headsets auch mit zugehörigen Pumps oder Sneakers im gleichen Design. Der Preis der Produkt-Pakete liegt zwischen 250 € und 500 € (unverbindliche Preisempfehlung)
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.