Headset mit Pünktchen - für Fifties-Feeling
Das gepunktete Headset gibt es in Rosa, Grün, Schwarz oder Rot
Durch die Stadt tigern mit dem Headset im Tiger-Look
Das gestreifte Headset für den Großstadt-Dschungel
Headset im Freestyle-Design
Eine Kombination verschiedener Stile für einen modern ausgeflippten Look
Über Bluetrek - www.bluetrek.com
Bluetrek, Erfinder des Konzepts "Fashion for Heads", setzt seit 2001 seine technologische Expertise im Bluetooth-Bereich ein, um innovative und wegweisende Verbraucherprodukte für die Welt der mobilen Accessoires zu entwerfen. Seit dem Erfolg des Headsets G2 mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren entwickelt Bluetrek kontinuierlich Mono- und Stereo-Headsets sowie Bluetooth Car Kits, die Design und Leistung verbinden.
Regelmäßig für ihr Design prämiert - die Headsets X2 und ST1 haben den Innovationspreis 2007 der Design und Engineering Awards auf der CES 2007 verliehen bekommen - werden die Produkte von Bluetrek von einer Reihe führender Großhändler und Dienstanbieter weltweit in über 40 Ländern angeboten.
Bluetrek® ist eine Marke der ModeLabs Group.
Über Manu Angot - www.art-force-one.com Seit 2003 arbeitet Manuel Angot mit renommierten Marken wie Smirnoff, Nike, NRJ Mobile, Citadium, Colette, V.O Galeries Lafayette zusammen, dem Magazin Blackpool sowie Bkrw, Lazy Dog, Fiveyears clothing, A.l.i.en aus New York.
Die Limited Edition der Bluetrek-Headsets im Design von Manuel Angot sind ab 20. April 2008 für 100 € (unverbindliche Preisempfehlung) auf der Website www.art-force-one.com erhältlich.
Erhältlich sind die Limited Edition Blutetrek-Headsets auch mit zugehörigen Pumps oder Sneakers im gleichen Design. Der Preis der Produkt-Pakete liegt zwischen 250 € und 500 € (unverbindliche Preisempfehlung)