Pressemitteilung BoxID: 759001 (AMETEK GmbH - Geschäftsbereich MOCON)
  • AMETEK GmbH - Geschäftsbereich MOCON
  • Carl-Borgward-Straße 10
  • 56566 Neuwied
  • Amelie Enderle

MOCON bei der Multilayer Packaging Films 2015 conference in Köln

(PresseBox) (Neuwied, ) MOCON wird bei der 8. Multilayer Packaging Films 2015 conference vom 26. bis 28. Oktober im Maritim Hotel in Köln mit einem Informationsstand vertreten sein. Thema der Konferenz sind Vorteile der flexiblen Verpackungstechnik, Materialien und Märkte.
Wir stellen dort die neuesten Technologien und Möglichkeiten zur Permeationsmessung von Verpackungsmaterialien vor und stehen interessierten Teilnehmern für Fragen zur Verfügung.
MOCON bietet neben entsprechenden Systemen zur Messung von Verpackungen auch Messdienstleistungen im eigenen Labor an und ist globaler Marktführer auf dem Gebiet Permeationsmessung.
Weitere Infos: