SOUND-INNOVATION auf der CEBIT: MOBISET Sound2go zeigt die ersten mobilen Bluetooth 2-Kanal Stereo-Speaker

Rechtzeitig zur CEBIT kommen die neuen 2-Kanal-Stereo-Speaker mit Bluetooth Dual-Channel auf den Markt. In der Produktlinie SOUND 2 GO der Kölner Firma Mobiset findet man schon das Erfolgsmodell BigBass und den gerade neu vorgestellten BigBass XL

cubes neu.jpg (PresseBox) ( Köln (Rath), )
Jetzt ist der kabellose Genuss von Musik aus Smartphones, und IPads in Stereo-Sound Realität geworden. Durch die Dual-Channel-Technik von Bluetooth in Kombination mit den Stereo-Speakern von SOUND 2 GO ist das möglich. Darauf haben schon viele Musikliebhaber gewartet. SOUND 2 GO ist bekannt für seine Innovationen.

Die Speaker sind mit den Abmessungen 60x60 mmm sehr kompakt. Jeder Speaker wiegt nur 175 g. Die Speaker können wahlweise als Einzel – oder Stereosystem verwendet werden. Durch den Einsatz eines Lithium-Ionen-Akkus mit 1200mAh können die Speaker bis zu 20 Stunden betrieben werden. Die Leistung beträgt 5 Watt. Der Frequenzbereich geht von 86 Hz bis 21 kHz.

Auch Sie werden von diesem Klangerlebnis begeistert sein. Die portablen Stereo-Speaker haben dank Bluetooth und ihrer Kompaktbauweise unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten drinnen und draußen. Kleine Ausmaße und große Klangfülle sind die Merkmale dieser innovativen mobilen Bluetooth 2-Kanal Stereo-Speaker von MOBISET SOUND 2 GO.

UPV: 129,00 €

Dazu wird der neue BigBass XL von SOUND 2 GO vorgestellt. Der BigBass XL – der große Bruder des Erfolgsmodells BigBass - bietet in einer sehr guten Ausstattung einen erstaunlichen Klang. Ein größerer Resonanzkörper führt zu einer größeren Klangfülle und einer noch besseren Bass-Wiedergabe.
Der BigBass XL zeichnet sich durch ein elegantes Design, ein hochwertiges Aluminiumchassis und eine glasklare Soundqualität aus. Er besitzt 60% mehr Volumen als der kleinere BigBass, der bereits den reddot-design-award 2012 erhielt.

UVP: 69,90 €

Hier findet man SOUND 2 GO auf der CEBIT: Halle 006, Stand K 35