PREMIERE auf der AMBIENTE: SAVE@HOME – LED-Effekt-Licht von Mobiset schreckt Einbrecher ab

Das neue Safe@Home – LED-Effekt-Licht simuliert täuschend echt die Lichteffekte eines laufenden Fernsehers und damit Anwesenheit vor. Es ist die ideale Ergänzung zu einer Alarmanlage.

TV Simulator.jpg (PresseBox) ( Köln (Rath), )
Vier verschiedene Lichtmodi und 12 LEDs, die immer neue, echt wirkende Effekte erzeugen, sind die Besonderheiten des neuen Safe@Home – LED-Effekt-Lichts.

Ist das neue Safe@Home – LED-Effekt-Licht in Betrieb, wird der Eindruck erzeugt, dass jemand im Haus vor dem Fernsehgerät sitzt. Ständig wechselnde Lichteffekte werden Einbrecher davon abhalten, in die Wohnung einzusteigen. Das erzeugte Licht unterscheidet sich durch Farbe und Intensität. Nie gleichbleibende Intervalle in verschiedenem Tempo, sowie immer neue Effekt-Kombinationen erzeugen von außen betrachtet die Illusion von Nachrichtensendungen, Spielfilmen oder Sportveranstaltungen.

Einbrecher bevorzugen Wohnungen, in denen gerade niemand in der Wohnung ist. Bisher wurden, um Anwesenheit vorzutäuschen, mithilfe einer Zeitschaltuhr Lampen ein- oder ausgeschaltet bzw. Rollläden hoch- oder heruntergefahren. Für einen gewieften Einbrecher sind diese Sicherheitsmaßnahmen leicht zu durchschauen.

Will man aber heute Einbrechern vorgaukeln, eine Wohnung sei bewohnt, kann man sich mit dem Safe@Home – LED-Effekt-Licht schützen.

Das Safe@Home – LED-Effekt-Licht kann auf vier verschiedene Betriebszeiten eingestellt werden: Dauerbetrieb, sowie feste Zeiten von vier, sechs oder acht Stunden. Nach Einbruch der Dunkelheit schaltet sich das Gerät mithilfe eines Dämmerungsschalters automatisch ein und morgens bei beginnender Helligkeit automatisch wieder aus.

Das als Standgerät zu verwendende Gerät mit kleinen Abmessungen (8x7,5x2,5 cm) kann auch an der Wand befestigt werden. Besonders die geringe Tiefe des Geräts ist auffällig. Durch den einstellbaren Standfuß kann auch der Anstellwinkel verändert werden. Integriert in das universelle Gerät ist zusätzlich noch eine Nachtlichtfunktion.

Das Safe@Home – LED-Effekt-Licht wird über einen 220V – Netzadapter betrieben, so dass auch lange Abwesenheitszeiten überbrückt werden können. Dazu ist es sehr sparsam im Verbrauch.

Man kann also unbesorgt das Haus oder die Wohnung verlassen, denn das Safe@Home– LED-Effekt-Licht sorgt dafür, dass alles belebt wirkt.

Verkaufspreis: 39,90 €

AMBIENTE Frankfurt: Halle 9,2 - Stand A 71 B