Auf der CEBIT werden die neuen SOUND 2 GO LED-Bluetooth- Speaker von Mobiset vorgestellt

Die neuen SOUND 2 GO LED- Bluetooth-Speaker in einem auffälligen Apfeldesign sind die idealen Begleiter. Zusammengesteckt passt der Speaker wunderbar in jede Hosentasche.Diese Lautsprecher sorgen für gute Unterhaltung zu Hause und unterwegs.

Farbpalette (PresseBox) ( Köln (Rath), )
Der SOUND 2 GO LED-Bluetooth-Speaker ist in zwei Farben erhältlich und hochwertig verarbeitet. Dank Bluetooth kann man die Musik bequem und ohne lästige Kabel hören und steuern. Die neuen Modelle haben eine SKIP-Funktion dh. am Speaker selbst können jetzt die Musiktitel weitergeschaltet werden. Der SOUND 2 GO LED-Bluetooth-Speaker lässt sich durch eine einfache Drehung auseinanderziehen. Auseinander gezogen bringt er den optimalen Sound. Trotz kleiner Abmessungen (6x6 mm) haben die Speaker eine überraschende Soundqualität.

Optional kann man beim SOUND 2 GO LED-Bluetooth-Speaker ein tolles Stimmungslicht einschalten. So bekommt man nicht nur einen satten Sound sondern schafft auch noch eine tolle Atmosphäre. Der Speaker ist ein Highlight auf jeder Party. Einfach Ihr A2DP-fähiges Handy über Bluetooth verbinden und Sie können Ihre Musik in bester Klangqualität abspielen. Durch die Größe und Höhe des Lautsprechers wird eine sehr gute Klangqualität erzielt. Wahlweise kann das integrierte LED- Rhythmuslicht abgeschaltet werden. Und wenn es mal wieder was lauter sein soll, kann man beliebig viele Lautsprecher in Reihe schalten.

Die LED-Bluetooth-Speaker sind ideal für Outdoor-Aktivitäten, sowie ein Hingucker und ein Sound-Erlebnis auf jeder Party.

UVP: 39,90 €

Auch die LED- Lichteffekt-Speaker ohne Bluetooth haben eine sehr gute Klangqualität. Schließt man die Speaker über den integrierten Klinkenstecker an PC, Laptop, MP3-Player, IPod oder IPhone/IPad, Smartphone oder Mobiltelefon an. kann man sofort die Musik genießen. Auch diese Speaker kann man zusammenschalten. Auch der Rhythmus-Lichteffekt und ein Aufhängeband gehören zur Ausstattung.

UVP: 29,90 €

Hier findet man SOUND 2 GO auf der CEBIT: Halle 006, Stand K 35