Zur didacta 2014 ist der neue Mobilinga Vokabeltrainer mit 6-Stufen Lernsystem für iPhone und iPad verfügbar

Preis für die iOS-Vokabeltrainer während der didacta im App Store von Apple stark reduziert

iPhone Englisch Vokabeltrainer App (PresseBox) ( Bremen, )
Pünktlich zur didacta 2014 bringt die Mobilinga GmbH die neuste Generation ihres Vokabeltrainers in den Apple App Store. Die neuen Vokabeltrainer Apps haben ein komplettes 6-Stufen Lernsystem integriert. Damit kann der Nutzer Vokabeln sehr komfortabel nach dem Leitner-Karteikartensystem lernen.

Aktuell ist die neue Vokabeltrainer App für folgende Sprachen verfügbar:

Englisch

Spanisch

Französisch

Die Mobilinga Software hat darüber hinaus folgende Vorteile:

+ Die 5000 wichtigsten Vokabeln des Grund- und Aufbauwortschatzes von Sprachwissenschaftlern zusammengestellt

+ Hohe Qualität der Übersetzungen

+ Einfache Benutzerführung im Nachschlagemodus

+ Alle Redewendungen sind mit der vielfach preisgekrönten Sprachsynthese-Software von Linguatec vertont.

+ Alle Audio-Dateien werden lokal abgespeichert. Damit können Sie z.B. im Ausland die Applikation ohne zusätzliche Datengebühren nutzen.

Zum Kennenlernen für alle Besucher der didacta senkt Mobilinga den Preis für die Apps während der didacta auf 0,89 €.