Weihnachtspreise für 16 iOS-Apps bei Klett und Mobilinga

Ab dem 4. Advent reduzierte App-Preise im Apple App Store: Die Ernst Klett Sprachen GmbH und die Mobilinga GmbH bieten alle Klett-Vokabeltrainer-Apps fürs iPhone und iPad zum Weihnachtspreis von je 1,79 Euro an.

Titelfoto der Englisch App Fairway (PresseBox) ( Stuttgart / Bremen, )
Sprachen lernen unterm Weihnachtsbaum! Ob Spanisch oder Norwegisch, Portugiesisch oder Russisch: Sprachenfans können ihren Fremdsprachen-Wortschatz über die Feiertage mobil und preisgünstig trainieren. Klett und Mobilinga bieten dazu alle Vokabeltrainer-Apps zum Aktionspreis für je 1,79 Euro (statt regulär 4,49 Euro) im App Store an. Die Preisaktion endet am 8. Januar 2014. Für Android-Geräte gibt es die Apps im Google Play Store ebenfalls für 1,79 Euro.

Die Vokabeltrainer-Apps ermöglichen flexibles Lernen Schritt für Schritt: Sie beinhalten neben dem Grundwortschatz die wichtigsten Vokabeln zu den entsprechenden Lehrwerken des Ernst Klett Sprachen Verlags. Einzelne Vokabeln oder ganze Lektionen können auch im Vorlesemodus abgespielt werden.

Das Angebot im Überblick
Es stehen Vokabeltrainer-Apps für Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Norwegisch, Niederländisch, Türkisch, Neugriechisch, brasilianisches Portugiesisch und Deutsch als Fremdsprache bereit. Die Apps sind im App Store oder Android Market unter dem Suchbegriff „Klett” zu finden. Einen Überblick bietet die Seite http://www.klett.de/apps

Weihnachtspreis-Aktion:
22.12.13 - 8.1.14
Alle Vokabeltrainer-Apps zum Preis von je 1,79 Euro

Über Ernst Klett Sprachen
Die Ernst Klett Sprachen GmbH ist einer der führenden Sprachenverlage in Europa. Das Unternehmen entwickelt sowohl maßgeschneiderte Lernmedien für Schüler und Erwachsene, als auch Lehrwerke für erwachsene Sprachenlerner im In- und Ausland. Das Programm umfasst hochwertige Produkte für mehr als 19 Sprachen – neben Lehrwerken werden eine breite Palette an Lektüren, Grammatiken, Wortschatzprodukten bis hin zu Produkten für Zertifikatsvorbereitungen angeboten. Ernst Klett Sprachen setzt sich als Ziel, das Lehren und Lernen von Fremdsprachen zu erleichtern. Mehr Informationen: http://www.klett.de/apps

Kontakt:
Nadine Schelling