Story Box-ID: 485033

Mobilinga GmbH Fahrenheitstr. 1 28359 Bremen, Deutschland http://www.mobilinga.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Matthias Kose +49 421 9601160
Logo der Firma Mobilinga GmbH

Nach Apple zeichnet Apps&Co die iPhone - Englisch Rätsel App von PONS und Mobilinga aus

Erst „iPad App der Woche“ im Appstore, jetzt Bestnote von „Apps&Co“

(PresseBox) (Stuttgart /Bremen, )
Eine Woche nachdem Apple die App „Englisch Rätsel – spielerisch lernen mit PONS“ als „Ipad App der Woche“ ausgewählt hat, kommt das nächste Lob von Fachseite. Die Experten von Apps&Co bewerten die Rätsel App für iPhone und iPad mit Bestnote. „Diese unterhaltsame Lernanwendung eignet sich dazu, die eigenen Englisch-Kenntnisse zu erweitern oder aufzufrischen“ urteilt Apps&Co. Auch die einfache Bedienung der App wird hervorgehoben. Aktuell ist die Rätsel-App zum reduzierten Preis von 1,59 € im Appstore erhältlich. Sie ist eine Universal App und somit lauffähig auf iPhone und iPad. Live anzusehen ist sie auch auf dem Cebit-Stand (Halle 6, K33) der Mobilinga GmbH, die diese App entwickelt hat. Die Cebit findet vom 6.3.2012 bis zum 10.3.2012 in Hannover statt.

Link zu dem ausführlichen Test von Apps & Co:

Link zu der App im Appstore:

Über PONS:
Seit über 30 Jahren entwickelt PONS grüne Sprachlernmaterialien und Wörterbücher fürs Leben. Ob für Schule, Beruf, Reise oder Hobby: über 500 Produkte für Sprachen von Chinesisch bis Ungarisch helfen beim Lernen und Nachschlagen - mit oder ohne Vorkenntnisse. Weil jeder anders lernt, bietet PONS alles vom klassischen Wörterbuch über Sprachlern- und Nachschlage-Apps bis hin zu kostenlosen Online-Angeboten wie dem Sprachenportal www.pons.eu mit Wörterbüchern in 12 Sprachen, einem Bildwörterbuch sowie der kompletten deutschen Rechtschreibung. Unter http://trainer.pons.eu/ bietet das Portal außerdem einen kostenlosen Vokabeltrainer, mit dem der eigene Wortschatz jederzeit trainiert werden kann. Die PONS GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.klett-gruppe.de

Die App wurde von der Mobilinga GmbH aus Bremen in Zusammenarbeit mit PONS entwickelt. Die Apps von Mobilinga haben vielfache Preise gewonnen, u.a. den REWIND Award von Apple. Die Mobilinga GmbH ist der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von mobilen Applikationen. Dabei kooperiert die Mobilinga GmbH sowohl mit Großkonzernen wie auch mit mittelständischen Unternehmen. So bietet Mobilinga z.B. zusammen mit Gruner+Jahr das GEO Selection Magazin auf dem iPad an. Mehr Informationen: www.mobilinga.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten