Für jeden deutschen EM-Sieg eine Polnisch-iPhone-App von Mobilinga gratis

Mobilinga bietet seine Polnisch-Sprach-Lernapps im Appstore zum Sonderpreis an

(PresseBox) (Bremen, ) Damit sich deutsche Fussballfans in Polen bei der EM ohne Probleme verständlich machen können, bietet der App-Spezialist Mobilinga aus Bremen alle seine Polnisch Apps für das iPhone zum Sonderpreis von nur 0,79 € an. Die Auswahl reicht von Anfänger-Kursen wie Polnisch Start bis hin zu 1001 Redewendungen für die Reise. Auch eine Business Version ist im Angebot.

Zusätzlich wird Mobilinga bei jedem EM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft eine der Polnisch-Apps gratis für die gesamte EM-Dauer anbieten.

"Aktuell haben wir 6 unterschiedliche Polnisch-Apps im Appstore. Hoffen wir, dass am Ende der EM alle kostenlos zu haben sind!" freut sich der Mobilinga Geschäftsführer Matthias Kose auf das Turnier.

Folgende Polnisch-Apps sind ab sofort im Apple Appstore zum Sonderpreis erhältlich:

Die Vokabeltrainer wurden von der Mobilinga GmbH aus Bremen entwickelt. Die Apps von Mobilinga haben vielfache Preise gewonnen, u.a. den REWIND Award von Apple. Die Mobilinga GmbH ist der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von mobilen Applikationen. Dabei kooperiert die Mobilinga GmbH sowohl mit Großkonzernen wie auch mit mittelständischen Unternehmen. So bietet Mobilinga z.B. zusammen mit Gruner+Jahr das GEO Selection Magazin auf dem iPad an. Mehr Informationen: www.mobilinga.de