Apple empfiehlt 18 von Mobilinga entwickelte iPhone Apps zum Fremdsprachenlernen für die Schule

Bremer App-Firma Spitzenreiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz

(PresseBox) (Bremen, ) Aktuell empfiehlt die Apple Appstore Redaktion insgesamt 18 iOS Apps zum Fremdsprachenlernen, die von der Mobilinga GmbH aus Bremen entwickelt worden sind. Ein Teil wurden komplett von der Mobilinga GmbH produziert, ein anderer Teil wurde gemeinsam mit Kooperationspartnern konzipiert und von Mobilinga technisch umgesetzt. "Wir freuen uns sehr über die Auswahl der Apple Appstore-Redaktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit ist die Mobilinga GmbH mit Abstand die iPhone-Entwicklungsfirma mit den meisten Empfehlungen von Apple im Bildungsbereich."

Die Apps von Mobilinga haben vielfache Preise gewonnen, u.a. den REWIND Award von Apple. Die Mobilinga GmbH ist der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von mobilen Applikationen. Dabei kooperiert die Mobilinga GmbH sowohl mit Großkonzernen wie auch mit mittelständischen Unternehmen. So bietet Mobilinga z.B. zusammen mit Gruner+Jahr das GEO Selection Magazin auf dem iPad an. Mehr Informationen: www.mobilinga.de