MobileIron erhält Platin beim IP-Insider Readers’ Choice Award 2018 in der Kategorie „Enterprise Mobility"

MobileIron Unified Endpoint Management wird von den Lesern des IP-Insider-Portals mit dem höchsten Choice Award ausgezeichnet

(PresseBox) ( München, )
MobileIron (NASDAQ:MOBL), die sichere Grundlage für modernes Arbeiten, hat für seine Unified Endpoint Management (UEM) beim IP-Insider Readers‘ Choice Award 2018 in der Kategorie „Enterprise Mobility“ den Platin-Preis erhalten. Insgesamt haben 36.000 Leser der sieben Insider-Portale ihr Votum für die IT-Awards abgegeben und MobileIron zum führenden Enterprise-Mobility-Unternehmen gekürt.

„Der Gewinn des Platin-Preises spricht für das Vertrauen, das unsere Kunden und Partner in die Enterprise-Security-Lösungen von MobileIron haben“, sagt Peter Machat, Senior Vice President Central EMEA bei MobileIron. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Leser von IP-Insider für uns gestimmt haben.“

Für die Vorauswahl war entscheidend, dass die Unternehmen zwischen 2017 und 2018 von sich reden gemacht hatten, beispielsweise durch ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür.

Jedes Insider-Portal – IP-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, Security-Insider und Storage-Insider – hat in einer Vorauswahl der Redaktionen zehn führende IT-Anbieter pro Kategorie genannt. Entscheidend bei der Vorauswahl war, dass die Unternehmen zwischen 2017 und 2018 durch ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien und ihr Marktgespür von sich reden gemacht hatten.

Die Leser hatten dann die Möglichkeit, ihre Favoriten in den insgesamt 42 Kategorien zu wählen. Von April bis August diesen Jahres haben insgesamt 36.000 Leser ihre Stimmen für die Awards abgegeben. IP-Insider hat sechs Netzwerk-Kategorien definiert und drei Gewinner – Silber, Gold, Platin – pro Kategorie ausgezeichnet. Mit dem Platin-Preis bestätigen die Leser von IP-Insider einmal mehr die Einschätzung von Analystenhäusern wie IDC, Gartner und Crisp Research. MobileIron bietet starke Sicherheits- und Managementfunktionen unter einer einheitlichen Konsole für Mobilgeräte mit gängigen Betriebssystemen, Clouds und PCs (Windows und macOS). Die innovative Sicherheitstechnologie ermöglicht einen einfachen und sicheren Zugriff auf Daten und Hintergründe.

Peter Machat, Vice President Central EMEA bei MobileIron nahm den Preis im Namen des Unternehmens in Empfang. Fotos von dem Galaabend können Sie hier sehen:
https://www.ip-insider.de/index.cfm?pid=11351&pk=8425&fk=1470767&type=gallery

Mehr Informationen über die IT-Awards 2018 finden Sie unter:
https://www.ip-insider.de/das-sind-die-gewinner-der-it-awards-2018-a-765200/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.