MobileIron bietet „Day Zero" Unterstützung für iOS 10 an

Marktanteil von iOS in Unternehmen mittlerweile bei 81 Prozent

(PresseBox) (MOUNTAIN VIEW, Kalifornien (USA), )
MobileIron (NASDAQ:MOBL), der führende Anbieter bei Stand-alone-Lösungen im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM), kündigt heute die für den „Day Zero" geeignete Unterstützung für Geräte an, die auf iOS 10 aktualisiert werden. Mit der Version iOS 10 verstärkt Apple sein breites Partnernetzwerk, damit Unternehmen nahtlos ihre führenden Anwendungen und Dienste auf allen ihren iOS-Geräten einsetzen können. MobileIron hilft Unternehmen bei der effizienten Nutzung der leistungsfähigen Updates, die für iOS 10 zur Verfügung stehen.

Die zweite Ausgabe des Mobile Security and Risk Review zeigt klar, dass iOS den Unternehmensmarkt im Mobile IT-Bereich dominiert. Auf 81 Prozent der Geräte, die in Unternehmen im Einsatz sind, läuft iOS. Dementsprechend benötigen Organisationen die Sicherheit, dass ihre EMM-Software darauf vorbereitet ist, auf Hunderte oder gar Tausende von Geräten zuzugreifen, um sie zeitnah mit der Version iOS 10 auszustatten.

„Unsere Kunden verlassen sich auf uns, damit wir ihnen dabei helfen, das rasante Tempo, das die Mobile IT vorgibt, mitzugehen und die entsprechenden Vorteile auszunutzen“, sagt Barry Mainz, Präsident und CEO von MobileIron. „Wir sind stolz, dass wir vom Start weg die volle Unterstützung für iOS 10 anbieten können, und zwar genauso, wie wir es schon seit dem iOS 4 für jedes Apple-Betriebssystem getan haben."

MobileIron hat die folgenden Materialien veröffentlicht, die Unternehmen dabei helfen, das Beste aus dem iOS 10 herauszuholen:

MobileIron unterstützt Unternehmen weltweit dabei, erfolgreiche Mobile-First-Organisationen zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobileiron.com.