Pressemitteilung BoxID: 755399 (MobileIron)
  • MobileIron
  • Balanstraße 73, Haus 8
  • Marina Baader
  • +49 (89) 45207500

Informationspaket von MobileIron unterstützt Unternehmen bei der optimalen Nutzung von iOS 9

(PresseBox) (Mountain View, Kalifornien, ) iOS 9 soll Unternehmen helfen, das Mobilitätspotenzial der innovativen Apps in iOS 8 umfassend und hochskalierbar zu nutzen. Damit Unternehmen das Potenzial von iOS 9 besser identifizieren können, veröffentlicht MobileIron (NASDAQ: MOBL) heute praxisorientierte Tipps, wie Unternehmen das Optimum aus iOS 9 herausholen können.

„Apple nannte letztes Jahr iOS 8 das wichtigste Release für Entwickler seit Einführung des App Store. Mit dem neuen Release iOS 9 lässt sich diese neue Klasse von iOS 8-fähigen Apps für Unternehmenskunden einfacher bereitstellen und absichern,“ unterstrich Sean Ginevan, Senior Director of Strategy bei MobileIron und fuhr fort: „Mit den Möglichkeiten von iOS 9 können Unternehmen nun die App-Mobilität ohne Kapazitätsgrenzen nach oben in bisher nicht dagewesener Weise nutzen.“

Lassen Sie sich von MobileIron das Potenzial von iOS 9 erläutern und erfahren Sie, welche Konsequenzen das neue Release für Unternehmen hat. Registrieren Sie sich hier für die Teilnahme am 22. September um 19:00 Uhr MESZ. MobileIron bietet eine umfassendes Informationspaket, das aufzeigt, wie Unternehmenskunden mit iOS 9 noch mehr Fahrt in Richtung Mobile First aufnehmen können:
  • Whitepaper: Detaillierte Analyse der neuen Funktionen für Unternehmen sowie Chancen und Konsequenzen wichtiger Funktionen für die Benutzer
  • Infografik: Die 9 wichtigsten Features, die IT-Administratoren über iOS 9 wissen müssen.
  • Webinar: Praktische Tipps, wie Unternehmen die neuen Funktionen einordnen sollten – am 22. September um 19:00 MESZ.

MobileIron bietet Unternehmen weltweit die sichere Grundlage, Mobile First-Unternehmen zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobileiron.com.