KlasseMobil X-Serie erweitert - der Kompakte unter den Großen!

bis zu 34 Notebooks in einem mobilen Rack

KlasseMobil X24-34 vorn
(PresseBox) ( Geretsried, )
In dem leichten Aluminiumrack werden bis zu 34 Notebooks untergebracht. Ermöglicht durch eine neue Bauweise — 2 Notebooks in einer Schublade.
Die Notebooks werden in den Schublade mit Strom versorgt, optional ist ein Netzwerkanschluss über ein Switch möglich. Sowohl Netzwerk als auch Netzspannung werden beim Herausziehen der in Leichtlaufschienen mit Endstoppern gelagerten Schubladen getrennt.
Die Stromversorgung erfolgt zentral über einen Anschluss mit 5m Kabel. Blitzschutz und Einschaltstrombegrenzer gehören genauso zum Lieferumfang wie der Ladezeittimer. Der Ladezeittimer verhindert bei optimaler Nutzung unnötigen Energieverbrauch.
Im Rack können Beamer, Drucker, DVD/Video-Recorder und Soundsystem integriert werden.
Ein formschöner VA-Griff lässt das Bewegen zu einer angenehmen Aufgabe werden. Bei der Auswahl der Räder stehen zwei Varianten zur Verfügung.
4 gleichgroße Räder unter dem Rack angebracht. Alle beweglich und mit Feststellern.
...oder
2 bewegliche mit Feststellern versehene Räder unter dem Rack und zwei extra große Räder seitlich am Rack. Damit werden kleinere Sockel oder Stufen zum „Kinderspiel“ beim Schieben.
Wählen sie zwischen verschiedenen Dekors und Farben und bringen sie Farbe in die Schule.
TÜV geprüfte Qualität in Deutschland entwickelt und produziert mit
3 Jahren Garantie.