Erfolgreicher Messeherbst

10 Messen und Ausstellungen in einem Herbst

(PresseBox) ( Geretsried, )
Der Herbst 2008 war für die mobile IT Service sehr ereignisreich. Auf mehr als zehn verschiedenen Messen, Hausmessen und Events wurden den Interessenten die Produkte und Dienstleistungen vorgestellt. Im gesamten Bundesgebiet, sowie in Österreich, der Schweiz und Slowenien konnten viele neue und vielversprechende Kontakte geknüpft werden. Gerade das Erschließen weiterer Länder innerhalb der EU ist die daraus resultierende neue große Aufgabe für die Mitarbeiter der mobile IT Service im Bereich Schulen und Präsentation.

Dies soll aber nicht die einzige Aufgabe sein, der sich die mobile IT Service in der nächsten Zeit stellen wird. Auch die deutschen Kunden werden in Zukunft von den neu gewonnen Kontakten profitieren und auf ein noch breiter gefächertes Know-How in der Zusammenarbeit mit der mobile IT Service zurückgreifen können.

Neben den bewährten Kofferlösungen für den Industrie-Kunden-Bereich wurden auf den Messen verstärkt die ganzheitlichen Lösungen der Reihe KlasseMobil für den Bereich Schulen und Präsentation ausgestellt. Eine erfreuliche Entwicklung ist das gestiegene Interesse an Zusatzleistungen, wie z.B. Hotline-Service, Austausch-Service und Erweiterungen der Herstellergarantie. Dieser Faktor ist nicht nur bei Kunden aus dem gewerblichen Bereich immer stärker im Kommen, sondern auch Schulen und öffentliche Stellen greifen mittlerweile gerne darauf zurück.

Die Produkte der Reihe KlasseMobil erfreuten sich einer äußerst positiven Resonanz im europäischen Ausland, wo der Bedarf an mobil einsetzbarer EDV-Ausstattung steigt. Bereits in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführte Projekte konnten wieder aufgegriffen und erweitert werden.

Auch im kommenden Jahr sind wieder einige Messeauftritte geplant. Genauere Informationen darüber werden in Kürze auf der Homepage www.mitservice.net veröffentlicht werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.