Ansprechpartner:in Hans-Christoph Frommann +49 4105 5987759

KlasseMobil - Systeme und Lösungen für mobile IT

(PresseBox) (Seevetal, )
Ein erfolgreicher Auftritt auf der Didacta

Die Didacta 2008 in Stuttgart war für die mobile IT Service ein voller Erfolg. Seit Einführung der Produktreihe KlasseMobil konnte sich die mobile IT Service über jährlich steigende Besucherzahlen an den Messeständen speziell auf der Didacta freuen. In diesem Jahr allerdings war das Interesse so groß wie nie zuvor. Vor allem die Breite der Produktpalette begeisterte die Besucher. Von der kleinen tragbaren Lösung in Form eines Beamerkoffers bis hin zu dem Klassenzimmer auf Rädern, können alle Anforderungen erfüllt werden. Aber nicht nur die Produktpalette erwies sich als Anziehungspunkt für die Besucher der Didacta. Auch das Serviceangebot überzeugte durch seine Einfachheit für die Kunden und den Umfang der dadurch abgedeckten Leistungen. Nicht nur einfach Reparaturen waren gefragt, sondern auch die Aufrechterhaltung des Betriebs bei Störfällen. Der All_Inkl Service, das Fullservice-Paket der mobile IT Service, wurde mit Begeisterung aufgenommen. Die Wichtigkeit von schneller Wiederherstellung der Funktionalität der Produkte, ob durch Reparatur oder einen vor Ort Austausch, ist in das Zentrum der Aufmerksamkeit auch an Bildungseinrichtungen gerückt.

Ein weiteres Highlight der Didacta war die Einführung des bereits im Ausland vielfach eingesetzten KlasseMobil Medienkoffer Präsenters. Ein Koffersystem, das für Präsentationen und Filmvorführungen verwendet werden kann, ohne dabei auf ein Notebook angewiesen zu sein. Über den DVD-Player oder die per Fernbedienung steuerbare Festplatte werden dabei die Vorführungen mit Hilfe eines Beamers an die Wand projiziert und der Ton über ein integriertes Soundsystem ausgegeben.

Die mobile IT Service GmbH hat sich auf die Unterstützung von mobilen EDV-Anwendern spezialisiert. Die Produkte und Leistungen werden von technischen und vertrieblichen Bereichen, Hotels, Tagungsstätten, Schulen und Bildungseinrichtungen in Anspruch genommen. Beratung, Verkauf, Konfektionierung, Installation, Schulung, Betrieb und Reparatur – alles aus einer Hand.
Die Com-Case GmbH entwickelt und produziert Koffersysteme und Systeme für Schulung und Präsentation. Am Standort Deutschland werden alle Komponenten im eigenen Werk gefertigt. Individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst.