Story Box-ID: 72022

FREENET DLS GMBH Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf, Deutschland http://www.freenet-mobilfunk.de/
Ansprechpartner:in Jens Beeskow 04331 / 69 - 10 42
Logo der Firma FREENET DLS GMBH
FREENET DLS GMBH

mobilcom startet Handy-Flatrate „Big Flat“: Kostenlos mit über 30 Millionen T-Mobile-Kunden telefonieren

mobilcom bringt die Handy-Flatrate für die breite Masse: Ab sofort können Kunden kostenlos mit über 30 Millionen Handynutzern im T-Mobile-Netz telefonieren – und das zum monatlichen Festpreis von nur 29,90 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
.

· Erste Handy-Flatrate im D-Netz

· Für monatlich 29,90 Euro netz- intern für null Cent telefonieren

· Marken-Handy für monatlich nur fünf Euro dazu

Endlich eine Handy-Flatrate, die man so richtig ausnutzen kann: Dank mobilcom telefonieren Kunden jetzt mit mehr als 30 Millionen T-Mobile-Handynutzern, ohne hohe Kosten fürchten zu müssen. Die „Big Flat“ aus Büdelsdorf ist die erste Handy-Flatrate in einem Qualitäts-D-Netz. Für nur 29,90 Euro im Monat sind netzinterne Gespräche ab sofort gratis. Auch die Abfrage der Mobilbox ist generell kostenlos. Zusätzlich können Kunden aus dem T-Mobile@home-Bereich ins deutsche Festnetz telefonieren, ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen.

Auch die Kosten für Gespräche in fremde Netze bleiben transparent und günstig. Hier kostet die Gesprächsminute zu jeder Tageszeit 29 Cent, eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Auf ein aktuelles Markengerät muss man dabei nicht verzichten. Auf Wunsch bekommen mobilcom-Kunden für monatlich nur fünf Euro Aufschlag ein Handy von Nokia, Sony Ericsson oder Samsung dazu.

„Der Erfolg von BASE hat gezeigt: Der Markt ruft nach transparenten Tarifen und daher auch nach einer Handy-Flatrate im D-Netz“, sagt mobilcom-Vorstandsvorsitzender Eckhard Spoerr. „Mit der ‚Big Flat’ bietet mobilcom einen Tarif, mit dem man mehr als ein Drittel der deutschen Bevölkerung kostenlos mit dem Handy erreichen kann und von dem man auch wirklich profitiert.“

Der Tarif „Big Flat“ ist in allen mobilcom-Shops, bei den mobilcom-Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.mobilcom.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten