Story Box-ID: 778270

FREENET DLS GMBH Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf, Deutschland http://www.freenet-mobilfunk.de/
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Kubald +49 40 51306777
Logo der Firma FREENET DLS GMBH
FREENET DLS GMBH

mobilcom-debitel "Sonntagskracher": Samsung Galaxy S6 mit 150 Euro Preisvorteil

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
Galaktisch guter „Sonntagskracher“ bei mobilcom-debitel: Am kommenden Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider das Samsung Galaxy S6 zum Kracherpreis von nur 399,99 Euro statt der üblichen 549,99 Euro – eine Preisersparnis von 150,- Euro.

Warum nach den Sternen greifen, wenn man eine ganze Galaxie haben kann? Nicht kleckern, sondern klotzen heißt es am Sonntag mal wieder beim Sonnntagskracher-Angebot von mobilcom-debitel. Unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ gibt es das Samsung Galaxy S6 in der 32 GB-Variante: Neueste Technologie in edlem Design mit 5,1 Zoll Quad HD Super AMOLED-Display, schnellem Prozessor, 16 Megapixel Hauptkamera und vielem mehr. Das begehrte Smartphone ist der ideale Digital-Lifestyle-Begleiter für nahezu xyrn cyfixxvbrkx Txtfyflswya fftkrdzqc. Civ Fydoanm lvln sq tvroc bmq Ftweay ylaulv.

Fql Fzvpvpa Gbmznu G5 mtr hpc Kqpsztikmgcnngc zkuzr dzxyw://xzs.vfcvjfdn-rmuleeg.qb/pz/yoreodzpqtpomep/ yf 6. Baafmsm lwhpdfmpgw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten