Pressemitteilung BoxID: 593241 (Mobil in Time Deutschland GmbH)
  • Mobil in Time Deutschland GmbH
  • Im Aachtal 1a
  • 78267 Aach
  • Nathalie Renner
  • +49 (7774) 939 805 25

Mobile Energie - 25 Jahre Erfahrung mit Schweizer Wurzeln

(PresseBox) (Mannheim, ) Die Geschäftsgründer und -inhaber der Schweizerischen Mobil in Time AG Fabio Doriguzzi und Marcel Ginter stehen seit 25 Jahren im Dienste der mobilen Energie. Mit dem Kauf der Hotmobil International GmbH - dem Auslandgeschäft der Mainova EnergieDienste Frankfurt - übernehmen die Schweizer Vermietungsspezialisten eine Niederlassung in Holland und eine Tochtergesellschaft in Italien. In erster Linie aber lancieren die langjährigen Geschäftspartner Doriguzzi und Ginter mit der Übernahme den Markteintritt in Deutschland. Seit Anfang 2013 steht das komplette Produkte- und Dienstleistungssortiment des Schweizer Unternehmens auch in Deutschland zur Verfügung. Der im Schweizer Markt führende Anbieter wird so zum international ausgerichteten, wie auch regional starken Kompetenzpartner für mobile Energie.

Der Hauptsitz der neuen Mobil in Time GmbH Deutschland befindet sich in Mannheim, verstärkt wird das Unternehmen mit einer Fertigung im süddeutschen Aach, Nähe Singen am Hohentwiel sowie einer Vertriebsniederlassung in Augsburg.

Ob Kälte, Wärme oder Dampf, die Spezialisten der mobilen Energie bieten für alle Anwendungsbereiche ein vielfältiges Standardsortiment sowie maßgeschneiderte Lösungen für den temporären Einsatz. Von mobilen Kleingeräten bis hin zu Großanlagen im Megawattbereich liefert das Unternehmen individuelle Energiezentralen schnell, direkt und sofort betriebsbereit.

Darüber hinaus ist die Mobil in Time GmbH Fachpartner für das Engineering. Für Konzipierung, Planung und Herstellung mobiler Energielösungen greift das Unternehmen auf jahrzehntelange Erfahrungen in der Entwicklung schlüsselfertiger Lösungen zurück. Werte wie Qualität, Innovation, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit sowie der individuelle Kundenbedarf stehen dabei stets im Vordergrund.

Mobil in Time Deutschland GmbH

Mobil in Time, ein technisches Unternehmen, fokussiert sich auf den deutschsprachigen Energiemarkt und die konkreten Branchenbedürfnisse im Bereich der mobilen Energie. Bewährte unternehmerische Werte wie Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben.

Kälte, Wärme und Dampf - Drei ausgewiesene Fachbereiche in einem Unternehmen vereint. Für alle drei Bereiche garantiert Ihnen eine motivierte Crew mit erfahrenen Spezialisten einen leistungsfähigen, professionellen und verlässlichen Service.