Pressemitteilung BoxID: 669490 (Mobil in Time GmbH)
  • Mobil in Time GmbH
  • Im Aachtal 1a
  • 78267 Aach
  • Ines Dathe

Mobil in Time ernennt operativen Geschäftsführer

(PresseBox) (Mannheim, ) Als einer der führenden Anbieter für mobile Kälte-, Wärme- und Dampflösungen ernennt Mobil in Time in Deutschland einen operativen Geschäftsführer.

Stefan Schuhmacher, seit Januar 2013 Leiter der Fertigung im süddeutschen Aach, wurde im Februar 2014 zum operativen Geschäftsführer der Mobil in Time GmbH berufen.

Die beiden Geschäftsinhaber Fabio Doriguzzi und Marcel Ginter holen sich mit Stefan Schuhmacher einen langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter zur Unterstützung in die Führungsebene. Schuhmacher blickt auf langjährige Erfahrung im Bau und in der Planung von mobilen Heizzentralen zurück und freut sich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer.

Mobil in Time GmbH

Mobil in Time, ein technisches Unternehmen, fokussiert sich auf den deutschsprachigen Energiemarkt und die konkreten Branchenbedürfnisse im Bereich der mobilen Energie. Bewährte unternehmerische Werte wie Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben.

Kälte, Wärme und Dampf - Drei ausgewiesene Fachbereiche in einem Unternehmen vereint. Für alle drei Bereiche garantiert Ihnen eine motivierte Crew mit erfahrenen Spezialisten einen leistungsfähigen, professionellen und verlässlichen Service.