Story Box-ID: 1119693

EVOCAM von MMS-Memminger Sicherheitsdienst GmbH Donaustraße 64 87700 Memmingen, Deutschland https://www.evocam.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Assenheimer +49 8331 49000
Logo der Firma EVOCAM von MMS-Memminger Sicherheitsdienst GmbH
EVOCAM von MMS-Memminger Sicherheitsdienst GmbH

Mobile Videoüberwachung: Die Evocam aus dem Allgäu sucht 10 Testunternehmen für Bauüberwachung

30 Tage kostenfreie Objekt- und Baubewachung für die Region

(PresseBox) (Memmingen, )
Die EVOCAM mobile Videoüberwachung aus dem Allgäu sucht 10 Testfirmen zur 30-tägigen kostenfreien Baubewachung. Wir schützen kostenfrei Ihr Bauprojekt und investieren in unsere Region.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - wie hätte das auch möglich sein sollen? Schon damals war klar, dass ungesicherte Baustellen Diebe anlocken können. Egal, ob Sabotage oder Diebstahl - das Sicherheitsrisiko wächst mit fehlender Baustellenüberwachung.

„Was früher eine oder sogar mehrere Personen bewachen mussten, kann heutzutage mittels digitaler Videotechnik unkompliziert von überall überwacht werden. Wie wäre es also, wenn wir die EVOCAM kostenfrei für 30 Tage auf Ihrer Baustelle zur Überwachung hinstellen?“ so Sven Assenheimer (Geschäftsführung).

In der aktuellen Zeit der Digitalisierung und des Baubooms sind sichere Baustellen ein A & O für jeden Bauherren. Je größer die Baustelle ist, desto wichtiger ist eine vollflächige Überwachung. Deshalb hat das Sicherheitsunternehmen MMS - Memminger Sicherheitsdienst GmbH die innovative mobile Videoüberwachungstechnik EVOCAM entwickelt.

Nach handgearbeiteter Produktion und erfolgreicher Markteinführung ist es nun so weit, dass die EVOCAM in verschiedensten Bereichen im Einsatz ist. Doch das war Sven Assenheimer nicht genug, denn Sicherheit ist immer ein wichtiges Thema. Demzufolge hat sich die Geschäftsführung der MMS - Memminger Sicherheitsdienst GmbH dazu entschlossen, 10 Testfirmen die Chance zu geben, eine kostenfreie Baubewachung mittels der innovativen EVOCAM bis zu 30 Tage zu testen.

Was bietet EVOCAM für das Allgäu?
  • 10 EVOCAM Videotürme
  • 30 Tage testen
  • Kostenfreie Bauüberwachung
  • Regionaler Invest
Mit der 24/7 personell besetzten Serviceleitstelle der MMS - Memminger Sicherheitsdienst GmbH wird hier zusätzlich auf einen starken, erfahrenen und zuverlässigen Partner gesetzt. Diese Sicherheitsdienstleistung ergänzt die innovative EVOCAM Videoüberwachungstechnik vollumfänglich. Natürlich wird auf Wunsch bei der Planung und Realisierung des gesamten Sicherheitskonzeptes kompetent unterstützt – von der Projektierung bis hin zur technischen Überwachung des Objektes.

Wie das genau funktioniert? Ganz einfach!

Gerade in Momenten, wo das menschliche Auge nichts mehr erkennt, ist eine digitale Überwachung Gold wert. Ab dem 01.07.2022 können sich regionale Allgäuer Firmen als Testfirma auf der Webseite www.evocam.de um einen der 10 EVOCAM Videotürme bewerben. Die Bewerbungsphase läuft aus organisatorischen Gründen vom 01.07. bis 15.08.2022 und die erste Auslieferung findet dann ab KW 34 statt.  Aus allen Bewerbungen werden per Zufallsprinzip 10 Firmen gezogen, die zeitnah mit einer Terminanfrage zum Aufstellen des EVOCAM Videoturms kontaktiert werden.

„Als langjährige Sicherheitsfirma mit innovativster Sicherheitstechnik ist es unser Herzenswunsch, Sicherheit auf die Baustellen im Allgäu zu bringen. Insgesamt investieren wir weit über 1.000 € je EVOCAM - ca. 15.000 Euro - in unsere Region und die Sicherheit, weil wir diese kostenfrei zur Verfügung stellen,“ so Sven Assenheimer (Geschäftsführung)

Das digitale redaktionelle Bautagebuch als „Goody“?

Dank der bis zu drei hochauflösenden Ultra-Lowlight-Kameras an jedem EVOCAM Videoturm können spezielle Bereiche, aber auch große Flächen unter vollständige Beobachtung gestellt werden. Unklare Situationen werden sofort betrachtet und analysiert und im Gefahrenfalle die zielgerichteten und vorher vereinbarten Maßnahmen eingeleitet.

Wer Interesse an den jeweiligen Bauabschnitten hat, kann auf unserer EVOCAM Instagram-Seite immer wieder kleine Einblicke in das Wirken und Arbeiten erhaschen.

Vertrauen Sie als Bauherr auf die langjährige Erfahrung und die innovative Technik der EVOCAM im Bereich der Baustellenüberwachung. Wir schützen Ihr Objekt, damit Ihr Bauvorhaben reibungslos durchgeführt werden kann.

Website Promotion

Jetzt Testunternehmen werden und sich von der smarten Videoüberwachung überzeuge

EVOCAM von MMS-Memminger Sicherheitsdienst GmbH

Mit der Evocam® wird die regionale Kompetenz in Überwachungsfragen in den nationalen Vertrieb von Überwachungstechnik transformiert. Die Firma MMS - Memminger Sicherheitsdienst GmbH ist ein Unternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 ständig weiterentwickelt. Von Anfang an stand es an erster Stelle, hochwertige Sicherheitsdienstleistungen mit gleichbleibend hoher Qualität zu erbringen, um die gewünschte Kundenzufriedenheit jederzeit erreichen zu können. Um den wachsenden Kundenanforderungen immer wieder gerecht zu werden, haben wir als erster regionaler Dienstleister im Allgäu im Jahr 2004 ein QM-System nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich umgesetzt. Ziel ist es, auch in Zukunft die täglichen Herausforderungen aus der ständigen Entwicklung neuer Strategien und der Veränderung von Kundenbedürfnissen zu meistern, unsere Position am Markt zu stärken sowie die eigenen Unternehmensziele zu erreichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten