Knapp 1.900 Besucher fanden sich zur virtuellen azubi- & studientage Messe ein und nutzten das Online-Angebot. Die etablierte Bildungs- und Karrieremesse bot in gewohnter Manier und trotz des ungewohnten Rahmens potentiellen Nachwuchskräften die Gelegenheit mit regionalen Unternehmen, Institutionen und Hochschulen in Kontakt zu treten und sich zu Bildungs- und Ausbildungsangeboten zu informieren.
Akzeptanz fand die virtuelle Veranstaltung auch bei den Ausstellern. Doch das Feedback war eindeutig: Die Präsenzmesse hat eine andere Kommunikationsqualität und wir sehnlichst herbeigewünscht!
Medienpartner | Kompetent | Engagiert
Auch in diesem Jahr hat sich die hervorragende und gute Zusammenarbeit mit dem exklusiven Print-Medienpartner Rhein-Zeitung bewährt. Zahlreiche Marketingmaßnahmen und die informative Berichterstattung im Vorfeld der Messe erreichten zuverlässig Haushalte und Schulen in und um Koblenz. [DC]