azubi- & studientage Koblenz 2020 - „Die Zukunft braucht Dich!“

Berufliche Orientierung in Krisenzeiten – bundesweite virtuelle Messe bis zum 30. November 2020

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Die aktuelle Lage erfordert ungewöhnliches Handeln und neue Wege!

Unter dem Aspekt der besonderen Herausforderung und der zukunftsorientierten Entwicklung, ist die bundesweite virtuelle Messe „Die Zukunft braucht Dich!“ vom Veranstalter der renommierten azubi- & studientage mmm message messe & marketing GmbH, ins Leben gerufen worden.

Das Projekt „Die Zukunft braucht Dich!“ bietet den Schülern der Abschlussklassen, Eltern, Lehrer und natürlich auch allen interessierten Besuchern, die Möglichkeit mit Ausstellern in Kontakt zu treten und Informationen zu Bildungs- und Ausbildungsangeboten miteinander auszutauschen.

Unter dem Link www.azubitage.de/virtuell finden sich alle wichtigen Informationen.

„Die Zukunft braucht Dich!“ – und die Gegenwart braucht Mut und Hoffnung, um gemeinsam in dieser besonderen Situation zu wachsen!