„Die Zukunft braucht Dich!“ geht in die Verlängerung!

Bundesweite virtuelle Messe - Informationen zu Bildungs- und Ausbildungsangeboten

(PresseBox) ( Heidelberg, )
„Die Zukunft braucht Dich!“ geht in die Verlängerung!

Nach dem erfolgreichen Start geht die Plattform für professionelles Nachwuchskräfte-Recruiting in die Verlängerung mit zusätzlichen raffinierten Gimmicks.

Über 21.000 Tausend Besucher der bundesweiten virtuellen Messe seit dem Start im März, begeisterte Teilnehmer und positives Feedback der Nutzer – die Verlängerung des Formats "Die Zukunft braucht Dich!" ist keine Option sondern ein Muss!

Das Format "Die Zukunft braucht Dich!" bietet Schülern der Abschlussklassen und Ausstellern die Möglichkeit, Informationen zu Bildungs- und Ausbildungsangeboten im geschützten virtuellen Raum auszutauschen bis einem gegenseitigen Kennenlernen nichts mehr im Wege steht.

Interessiert? Unter www.azubitage.de/virtuell gibt es mehr zum alternativen Berufsorientierungsangebot für Nachwuchskräfte.

Stay safe, stay healthy