PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 549396 (MMC Hartmetall GmbH – Group Company of Mitsubishi Materials)
  • MMC Hartmetall GmbH – Group Company of Mitsubishi Materials
  • Comeniusstr. 2
  • 40670 Meerbusch
  • Mark Timbrell

MP3025 - PVD-beschichtetes Cermet für die Bearbeitung von Stahl

Für exzellente Oberflächen und verlängerte Standzeiten

(PresseBox) (Meerbusch, ) Das neue PVD beschichtete Cermet und der neue LP Spanbrecher erreichen höchste Oberflächengüten und Standzeiten bei der Schlichtbearbeitung von Stahl.

Die extrem glatte Oberfläche des Cermet-Substrates und die neueste PVD-Technologie bieten eine hervorragende Haftfestigkeit der Beschichtung und verbessern damit die Standzeit. Zusätzlich bietet das Substrat auch eine bessere Bruch- und Temperaturwechselbeständigkeit gegenüber herkömmlichen Cermet-Sorten.

Der neue LP Spanbrecher ist für das Schlichten von Stahl optimiert, sodass durch die Kombination von Spanbrechergeometrie und Beschichtung eine optimale Oberflächengüte erreicht wird.

MMC Hartmetall GmbH – Group Company of Mitsubishi Materials

Mitsubishi Materials - Ihr Partner für die Metallbearbeitung

Mitsubishi Materials entwickelt innovativste Werkzeuge von höchster Qualität, Präzision, Funktionalität und unübertroffener Leistung. Wir liefern ein breites Sortiment an Werkzeugen für das Drehen, Fräsen, Bohren sowie für den Werkzeug- und Formenbau. Unser Anspruch ist es, optimale Lösungen zur Steigerung der Bearbeitungsproduktivität sowie die Erzielung höherer Standzeiten für unsere Kunden gewährleisten zu können.