Ansprechpartner:in Frau Cordula Hoffmanns +49 171 5539147

mm1 Academy: Agile Training 2.0 – Erfolgsfaktor Praxis! Software- und Produktentwicklung nach Scrum Framework

26. Februar 2015 im The Squaire, Frankfurt (a. M.) Flughafen

Am 26. Februar 2015 findet in Frankfurt a. Main das nächste „Agile Training 2.0“ der mm1 Academy zur Software- und Produktentwicklung nach Scrum Framework statt. Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte, Projektmanager sowie Projekt- und Teammitglieder, die bereits über Grundkenntnisse in agiler Softwareentwicklung verfügen.

Agile Methoden und Vorgehensmodelle in der Produkt-und Softwareentwicklung tragen dazu bei, die Leistungsfähigkeit von Teams sowie die Qualität von in Teams entstehenden Softwarelösungen erheblich zu steigern.

Das „Agile Training 2.0“ vertieft vorhandene theoretische Grundkenntnisse und liefert anhand von Projektbeispielen wertvolle Impulse, den Einsatz agiler Methoden wie Scrum oder der Alternativen Kanban und Scrumban im eigenen Unternehmen zu verbessern. Die Teilnehmer profitieren dabei von der Expertise der mm1 Berater und können darüber hinaus eigene Erfahrungen einbringen.

Mit der Veranstaltung wendet sich die mm1 Academy an Führungskräfte, Projekt- und Teammitglieder, die ihre Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung ausbauen und durch Best Practices verbessern möchten sowie an Projektmanager, die agile Projekte aufsetzen, verantworten und vor der Aufgabe stehen, diese nachhaltig im Unternehmen zu verankern.

Das „Agile Training 2.0“ der mm1 Academy findet am 26. Februar 2015 von 9.00 bis 18.00 Uhr im „The Squaire“ am Flughafen Frankfurt a. Main statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 850 Euro inkl. MwSt. Interessenten profitieren bei einer Anmeldung bis zum 31. Dezember 2014 unter training(at)mm1.de von einem Frühbucherrabatt von zehn Prozent. Anmeldeschluss ist der 29. Januar 2015. Schulungssprache ist Deutsch.

Mehr Infos unter http://mm1.de/...

Die Unternehmensberatung mm1 ist spezialisiert auf Connected Business. Mit derzeit fünfzig Beratern unterstützt mm1 große Unternehmen, die allgegenwärtige Vernetzung von Menschen und Dingen erfolgreich in neue Angebote und effiziente Abläufe zu übersetzen. mm1 begleitet bei der Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für eine zunehmend digitale Welt. Das Beratungsangebot reicht dabei von der Bearbeitung strategischer Fragen bis zur Sicherstellung der effizienten operativen Umsetzung, von der Konzeption neuer Geschäftsmodelle bis zur Anpassung bestehender Prozesse und Strukturen. Renommierte Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Medien, Unterhaltungselektronik und Automobilbau zählen zum Kundenkreis von mm1. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und hat seinen Firmensitz in Stuttgart. Mehr Informationen unter http://www.mm1.de.