Story Box-ID: 441985

MLINE Vertriebs- u. Produktions AG Laxenburgerstr. 238 1230 Wien, Österreich http://www.mline.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma MLINE Vertriebs- u. Produktions AG
MLINE Vertriebs- u. Produktions AG

MLINE gibt Kooperation mit Ascendeo bekannt

(PresseBox) (Wien, )
MLINE, der Marktführer für Mobilfunkzubehör in Österreich, und Ascendeo, unter dessen Dach sich führende GSM-Distributoren aus Italien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden befinden, werden in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Das daraus entstandene Tochterunternehmen MLINE ascendeo GmbH mit Sitz in Norddeutschland wird sich auf den Vertrieb von hochwertigen, topaktuellen und innovativen Produkten rund um das Smartphone konzentrieren.

20 Jahre Erfahrung mit Mobilfunkzubehör und die starke Eigenmarke der MLINE AG, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit des Ascendeo Netzwerkes, mit fünf großen, internationalen Distributoren und eigenen Produktionsstätten in Asien, erschließt für die deutsche MLINE ascendeo GmbH den Zugriff auf eine sehr breite Palette an Marken und Lizenzprodukten, einschließlich „Made for iPhone, iPad, iPod“.

„Smartphone upgrade unlimited“ lautet das Motto des IFA Auftrittes (Halle 9/Stand 324) der MLINE ascendeo GmbH. Im Mittelpunkt stehen die beiden Eigenmarken MLINE und Muvit.

„Mit MLINE ascendeo bieten wir den Handelspartnern einen echten Mehrwert. Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Smartphone Zubehör geht“, kommentiert Udo Bleeker Sales Manager Deutschland der neuen MLINE ascendeo GmbH.

Das Ascendeo Netzwerk generiert einen Umsatz von über 100 Mio. Euro und ist somit führend in Europa bei Smartphone Zubehör.

Dieser Text hat 1.397 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten