Story Box-ID: 531652

MKW Therapiesysteme GmbH Landstraße 67 76547 Sinzheim, Deutschland http://www.mkw-laser.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Mink +49 7221 988391
Logo der Firma MKW Therapiesysteme GmbH
MKW Therapiesysteme GmbH

NEU: Fachbuch zur Low-Level-Lasertherapie

Das 1 x 3 der Lasertherapie - seit August 2012 ist bei MKW-Therapiesysteme ein Fachbuch zur Low-Level-Lasertherapie erhältlich, das erfolgreiche neue Therapiekonzepte in der Laserakupunktur beschreibt

(PresseBox) (Sinzheim, )
Lasertherapie hat sich im therapeutischen Einsatz vielfach bewährt. Jetzt zeigt das im August 2012 neu erschienene "Praxishandbuch Laserakupunktur - Erfolgreiche Therapiekonzepte" von Michael Weber und Volkmar Kreisel 100 neue erfolgreiche Low-Level-Therapiekonzepte aus 10 verschiedenen Fachbereichen auf. Das Fachbuch ist im Buchhandel und bei MKW-Therapiesysteme erhältlich.

In dem neuen Fachbuch wird der Dosiskompass für Laserpen, Laserdusche und Laser-Needle-System besprochen. Es geht um Lasertherapie und Diagnose am Ohr, Spezialtechniken für TCM-Laser (Lasermeridianstimulation, Laserdesensibilisierung) sowie ergänzende Akupunkturmethoden (Acunova, YNS). Die dargestellten Therapiekonzepte aus 10 verschiedenen Fachbereichen umfassen u. a. auch Pädiatrie und Augenheilkunde und behandeln die Kombinationstherapie mit Mikronährstoffen.

Die Autoren des neuen Praxishandbuchs zur Laserakupunktur sind Dr. med. Michael Weber, Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, Akupunktur, TCM u. a. sowie Dr. med. Volkmar Kreisel, Facharzt für Anästhesiologie, Akupunktur und TCM, frequenzmodulierte Implantatakupunktur und invasive Lasertherapie. Weber und Kreisel sind Pioniere der Laserpunktur und Lasertherapie, die diese Methoden seit vielen Jahren erfolgreich in ihrer Praxis anwenden. Sie haben die Erkenntnisse der traditionellen chinesischen Medizin und der Biophysik bei der Low-Level-Lasertherapie verknüpft und geben ihre Erfahrung in diesem Buch in kompakter Form weiter.

Praxishandbuch Laserakupunktur - Erfolgreiche Therapiekonzepte
312 Seiten, über 350 Grafiken inkl. einem ausführlichen Kartenteil
Preis: 89 €
ISBN 978-3-00-037469-2 oder Bezug bei MKW GmbH

MKW Therapiesysteme GmbH

Die MKW GmbH hat sich auf niederenergetische Lasersysteme (Low-Level-Laser) spezialisiert und entwickelt und fertigt seit 1986 Lasersysteme für die Human- und Veterinärmedizin. MKW bietet Laserpens für die gezielte punktuelle Lasertherapie sowie Laserduschen/Laserkämme für großflächige Laseranwendungen. OEM-Produkte werden von MKW auch im Fremdauftrag entwickelt und hergestellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten