Story Box-ID: 763288

MKW Therapiesysteme GmbH Landstraße 67 76547 Sinzheim, Deutschland http://www.mkw-laser.de
Ansprechpartner:in Frau Inge Kölle +49 7222 154275
Logo der Firma MKW Therapiesysteme GmbH
MKW Therapiesysteme GmbH

Die Erfolgsstory geht weiter

Laserdusche PowerTwin 21 - doppelte Diodenleistung auf gleich großer Fläche / Neu zur MEDICA 2015!

(PresseBox) (Sinzheim, )
Mit dem Flächenlaser PowerTwin 21 präsentierte die MKW Forschungsund Entwicklungsabteilung auf der MEDICA 2010 einen gefeierten Meilenstein in der Low Level-Lasertechnologie. Jetzt wird die Erfolgsstory fortgesetzt: Mit höherer Leistungsdichte, erweiterten Funktionen und neuem Design.

Die innovative Art, mit Licht zu behandeln – MKW Lasersysteme werden seit mehr als 30 Jahren in der Human- und Veterinärmedizin eingesetzt. In diesem Zeitraum gelangen dem Baden-Badener Unternehmen richtungweisende Entwicklungen wie Laserdusche, Laserkamm, Punktlaser mit Laserautomatik und das Multi-Akupunktur-System.

Den größten Verkaufserfolg in der Firmengeschichte feierte MKW mit der breitflächig agierenden Laserdusche PowerTwin.

• 21 leistungsstarke Laserdioden ermöglichen eine nahezu homogene Behandlung mit Laserlicht.

• Auf 55 cm² Behandlungsfläche wird so eine hohe Leistungsdichte erzeugt.

Eine neue Ära

Zur MEDICA 2015 präsentiert MKW nun eine leistungsstarke Weiterentwicklung des Erfolgsmodells. Mehr als nur ein Relaunch – die neue Laserdusche PowerTwin 21 von MKW läutet eine neue Ära in der Low Level Lasertherapie ein! • Die neue LaserduschePowerTwin 21 verdoppelt die Laserleistung auf 2.100 mW (21 x 100 mW)!
Somit erreicht dieses Laser-Modell auf einer Behandlungsfläche von weiterhin 55 cm² eine der höchsten Leistungsdichten unter Low Level Lasergeräten.
Außerdem wurde das Gehäuse der Laserdusche PowerTwin 21 neu gestaltet: Lüftungsrippen und Ventilatoren vermeiden nun bereits im Ansatz eine erhöhte Wärmeentwicklung im Laser-Duschkopf.

• Die Therapiezeit kann also deutlich verkürzt werden, das Laserlicht kann tiefer in das behandelte Gewebe eindringen!

„Positives Kunden-Feedback ist immer angenehm. Doch wie begeistert die Anwender der Laserdusche PowerTwin 21 in unserer Umfrage reagierten, hat uns schon erstaunt,“ freuen sich die MKW-Geschäftsführer Mathias Mink und Uwe Kirchenbauer unisono. In einer gerade durchgeführten MKWKundenumfrage zeigten sich 58 Prozent aller Anwender „sehr zufrieden“, 40 Prozent waren „zufrieden“ mit der Laserdusche PowerTwin 21. Dabei wurde deutlich, dass die großflächig wirkende Laserdusche hauptsächlich zur Wundbehandlung sowie bei Indikationen am Bewegungsapparat eingesetzt wird. Über 65 Prozent aller Anwender setzen die Laserdusche PowerTwin21 öfter als 5 mal/Tag ein, bei einer durchschnittlichen Behandlungszeit von 5 min.

„Wir sind uns sicher, dass wir mit der neuen, leistungsdichteren Version der PowerTwin 21 auf ähnlich positive Resonanz stoßen werden“ unterstreicht Mathias Mink.

Mehr Informationen: http://www.mkw-laser.de/

Überzeugen Sie sich während Ihres MEDICA-Besuchs (16.-19.11.2015) auf unserem Stand E60 in Halle 9
von der Effizienz der MKW-Lasersysteme. Dort stehen alle MKW-Laser-Produkte zum Test für Sie bereit. Entsprechend ausführliches Infomaterial sowie eingehende Beratung durch die MKW-Ingenieure sind selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie für die MEDICA einen festen Termin vereinbaren möchten oder für Ihre Vorberichterstattung zusätzliche Informationen oder Bildmaterial wünschen!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: