MKN GV-Meister - imposantes Highlight auf der Internorga

MKN GV-Meister - imposantes Highlight auf der Internorga (PresseBox) ( Wolfenbüttel, )
Auf der diesjährigen Internorga in Hamburg präsentierte MKN seinen GV-Meister erstmalig der Öffentlichkeit. Das beeindruckende Meisterwerk des deutschen ProfiKochtechnik Spezialisten war für viele Besucher ein Highlight auf der Messe. Diese konnten sich am MKN Messestand live davon überzeugen, dass mit dem GV-Meister nun auch schwerste Großküchengeräte für die Gemeinschaftsverpflegung unter einer fugenlosen Hygieneabdeckung kombiniert werden können. MKN setzt mit dem GV-Meister eine neue Hygiene-Dimension und bietet eine dauerhaft solide Lösung für die Gemeinschaftsverpflegung. Der MKN GV-Meister steht für höchste Zuverlässigkeit und attraktive Pflegeleichtigkeit. Die Reinigung ist einfach und komfortabel, dies spart Zeit und Geld!

www.mkn.eu