Die kompakte Lösung für Profiköche: Mobiler "HansDampf" auf dem neuen MKN-"KÜCHENMEISTER" (PresseBox) ( Wolfenbüttel, )
Creativ kochen und Kombidämpfen in einem kompakten Multifunktions-Paket: MKN, der deutsche Marktführer für Premium-Herdanlagen, präsentiert auf der GAST in Salzburg den neuen MKN-"KÜCHENMEISTER" - Premiumkochblock. Mit innovativem Bedien-Design-Konzept, ergonomisch formvollendet, technisch ausgefeilt und neuer, original MKN-Induktion - ist er eine Augenweide für jede Küche. Sein besonderes Highlight: Der kleinste "HansDampf" aus der MKN-Kombidämpfer-Familie ist auf einem drehbaren Podest aufgeständert und macht so eine Bedienung von mehreren Seiten möglich. Alle Anschlüsse verschwinden in der Säule. Für grenzenlose Möglichkeiten in der ProfiKüche. Als Unikat in beliebiger Größe und Form ist der neue MKN-"KÜCHENMEISTER" perfekt auf die räumlichen Gegebenheiten und kundenspezifischen Bedürfnisse abgestimmt.

"KÜCHENMEISTER" - Die Kunst der großen Küche.

GAST Salzburg Herbst
Halle 03 / Stand 201