HEUTE auf der transport logistic: Prominente Gäste im Telematik-Talk sprechen über das Top-Thema der Transport-Branche

Forum III der Halle A4 ab 10 Uhr: Das Top-Thema der Transport-Branche "Fahrermangel versus Frachtaufkommen – Wie sich Transporteure im Zeitalter der Digitalisierung dem Versorgungskollaps entgegenstellen können"

Für die "TOPLIST der Telematik" qualifizierte Unternehmen werden auf der transport logistic 2019 wieder mit eigenem Veranstaltungsblock im offiziellen Konferenzprogramm der internationalen Leitmesse vertreten sein.

Am Donnerstag, den 06.06.2019 von 10:00-11:30 Uhr

in Halle A4, Forum III können sich interessierte Besucher und Gäste auf einen spannenden Telematik-Talk freuen, der das Top-Thema der Transport-Branche aufgreifen wird:

Programm:

10:00 Uhr: Begrüßung und Eröffnung des Panels Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de

10:10 Uhr: Einleitendes Referat Wolfgang Schmid, Sales Director D-A-CH bei TomTom Telematics

10:25 Uhr: TELEMATIK-TALK
  • Michael Schäfer, M. Sc., wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Allg. BWL, Logistik- und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart
  • Dr. Stefan Anschütz, Vorstandsmitglied und Gründer der initions AG
  • Jens Zeller, Geschäftsführer der idem telematics GmbH
  • Uwe Berndt, Geschäftsführer der Agentur Mainblick und Mitinitiator der Kampagne "Logistikhelden"
  • Moderation: Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de

Die "TOPLIST der Telematik" auf der transport logistic

Wer wissen möchte, welche Unternehmen aus der "TOPLIST der Telematik" sich auf der transport logistic in München präsentieren, der findet hier einen Überblick.

Weitere Informationen...