cleanstage - Die Schleuse für Ihr Hygienekonzept

cleanstage (PresseBox) ( Lederhose, )
Social Distancing ist immer noch das Gebot der Stunde, um die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen und zu vermeiden. Wo trotzdem viele Menschen zusammenkommen müssen, werden zusätzliche Schutzmaßnahmen notwendig. Viele Firmen, öffentliche Einrichtungen und der Einzelhandel müssen ein individuelles Hygienekonzept umsetzen.

Mit der Hygieneschleuse cleanstage bietet mkf eine flexible Möglichkeit  über Zugangsbeschränkungen und die Einhaltung von Hygienestandards (bespielsweise Begrenzung der Personananzahl in einem Raum, Händedesinfektion usw.) zu unterstützen.

Mögliche Einsatzgebiete für die Schleuse sind: Schulen, Behörden, Alten-/Wohnheime, Krankenhäuser, Handelseinrichtungen, Veranstaltungen, Hotels, Industrie.

Über ein vielfältiges Angebot von Zusatzaustattung passen wir cleanstage an Ihre individuellen Anforderungen an. cleanstage ist eine Kooperation von Boxmeisters, Hygienemarkt24 und mkf.