Story Box-ID: 754724

NMY Mixed-Reality Communication GmbH Hanauer Landstrasse 188 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.nmy.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Heck +49 69 150448860
Logo der Firma NMY Mixed-Reality Communication GmbH
NMY Mixed-Reality Communication GmbH

Mit NMY die Virtual Reality optimal nutzen!

NMY bietet alle Dienstleistungen rund um die virtuelle Realität

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Virtual Reality bei NMY! Ob die passende App, eine mobile Lösung oder die neuste räumliche 3D-Visualisierung - über die gängigen VR-Headsets, wie die Oculus Rift und die Zeiss VR One, decken die angebotenen Dienstleistungen NMYs das gesamte Themenfeld der virtuellen Realität ab.

Immersive Erlebnisse sind auf nahezu allen größeren Events vorzufinden und bieten einen großen Nutzen: Das weite Spektrum der Einsatzmöglichkeiten der Virtual Reality ermöglicht es so ziemlich jeder Branche, jedem Interessenten das für sein Vorhaben passende Szenario zu erstellen und Projekt-Anforderungen ohne größere Kompromisse umzusetzen, während es zugleich ein effektiver Publikumsmagnet ist. Das umgemein große Spektrum der Themenwelt der Virtual Reality umfasst Lernanwendungen, Casual Games, Produktpräsentationen, Showroom-Begehungen und so ziemlich jeden weiteren denkbaren Anwendungsbereich - setzt der Besucher, Gast oder Kunde das Headset auf, kann er in jedes erdenkliche Szenario entführt werden. So werden Inhalte interaktiv erfahren und sorgen für bleibende Eindrücke, die auf innovative Weise vermittelt wurden.

NMY bietet das nötige Know-How und begleitet den Kunden dabei von der Konzeption bis hin zu Design und letztendlich der technischen Realisierung ganzheitlich auf dem Weg zu einer beeindruckenden Virtual Reality Erfahrung.

Mit NMY innovativ kommunizieren!

NMY Mixed-Reality Communication GmbH

NMY schafft mit interaktiven Medien und neuen Technologien faszinierende Marketingtools und interaktive Exponate für Marken, Produkte und Informationen. Ob in klassischen Werbeauftritten, auf Events oder in der Kundenberatung: NMY verbindet Kreativität, Innovation und Emotion zu neuartigen und herausragenden Kommunikationslösungen.

NMY unterhält als einzige Agentur ihrer Art eine aktive Forschungskooperation zum Fraunhofer Institut für graphische Datenverarbeitung (IGD) und bezieht hieraus wichtige Innovationen und Impulse für ihr Leistungsangebot.

Neben Multi-Touch Anwendungen umfasst das Lösungsspektrum von NMY Augmented und Virtual Reality, WebGL, 3D-Präsentationen und CGI / Digital Media. Dabei realisiert NMY Kundenanforderungen plattformübergreifend und verbindet Anwendungen, Exponate und Web Apps z.B. mit bestehenden Konfiguratoren, Produktkatalogen oder Bestellsoftware. Mit dem TOUCHLAB® und der TANGIBLE BAR liefert NMY außerdem hochwertige Plug’n Play Messeterminals für Multi-Touch und Objekterkennung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten