Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39088

MIVA (Deutschland) GmbH Zippelhaus 2 20457 Hamburg, Deutschland http://www.miva.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Wenk +49 40 32870028
Logo der Firma MIVA (Deutschland) GmbH
MIVA (Deutschland) GmbH

MIVA gewinnt Quality Channel als neuen Partner

MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen jetzt auch auf Spiegel Online und den Websites von Manager Magazin, Süddeutsche, Glamour, Vogue, GQ und F1Total

(PresseBox) (Hamburg/München, )
MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), das größte unabhängige Performance-Marketing-Netzwerk weltweit, gewinnt Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der Spiegel-Gruppe, als neuen Partner. Ab sofort wird MIVA auf den Nachrichtenportalen www.spiegel.de und www.sueddeutsche.de sowie www.manager-magazin.de mit themenspezifischen Werbeeinblendungen, so genannten Pay-Per-Click-Anzeigen, vertreten sein. Die Vereinbarung umfasst weiterhin den Formel-1-Informationsdienst www.f1total.com und die Websites der Life-Style-Titel www.glamour.de, www.vogue.com und www.GQ.com. (1) Dazu werden am Ende der redaktionellen Artikel jeweils drei Textanzeigen als „Suchtipps“ eingeblendet.

„Die hochwertigen redaktionellen Angebote vom Quality Channel ergänzen unser etabliertes Partner-Netzwerk ideal und stellen eine wertvolle Traffic-Quelle für die Werbetreibenden dar“, kommentiert Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland. „Im Gegenzug liefern wir unseren neuen Partnern Pay-Per-Click-Anzeigen, die sowohl automatisiert als auch durch das Editorial Team auf Qualität und Relevanz geprüft werden. So erhöhen wir den Mehrwert für die Nutzer und sorgen für Wachstum bei unseren Partnern und Werbekunden“, so Fröhlich weiter.

„Wir setzen bei unseren redaktionellen Angeboten auf Qualität und Relevanz der Informationen. Den gleichen Qualitätsanspruch stellen wir auch an die Pay-Per-Click-Anzeigen. Mit MIVA haben wir diesbezüglich einen verlässlichen Partner gefunden“, kommentiert Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin der Quality Channel GmbH.

MIVA, ehemals Espotting und die FindWhat.com Gruppe, ist unter den Performance-Marketing-Anbietern Spezialist für Content-Einbindung. Die Integration der Produkte erfolgt im Look and Feel des jeweiligen Portals. MIVA arbeitet dabei eng mit den Partnern zusammen und entwickelt spezifische Produkte, die den Mehrwert der Online-Angebote steigern. Bei MIVA wird die Relevanz und Qualität der Listings sowohl maschinell als auch durch ein Editorial Team geprüft. Das erhöht die Akzeptanz der Pay-Per-Click-Anzeigen und wirkt sich positiv auf die Erlöse der Portalbetreiber und Werbetreibenden aus.

Forward-looking Statements

This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "plan," "intend," "believe" or "expect" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements. Additional key risks are described in MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K/A for fiscal 2004, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.

(1) Laut IVW gemeinsam rund 365 Millionen PI’s in 6/2005 (aus www.pz-online.de)

MIVA (Deutschland) GmbH

MIVA (NASDAQ:MIVA) ist ein führendes, unabhängiges Netzwerk für Online-Marketing und widmet sich ausschließlich dem Wachstum seiner Partner und Werbekunden. MIVA bringt Millionen von Käufern und Verkäufern genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zusammen. MIVA vermittelt seinen Werbekunden qualifizierte User, hilft seinen Partnern, ihren Umsatz zu maximieren, ermöglicht Online-Händlern, Produkte zu vertreiben und liefert Internetnutzern relevante Informationen. Das Unternehmen unterhält Geschäftsbeziehungen in Nord-Amerika, Europa und Asien.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.