Story Box-ID: 36286

MIVA (Deutschland) GmbH Zippelhaus 2 20457 Hamburg, Deutschland http://www.miva.com
Ansprechpartner:in Frau Nina Heil +49 40 32870022
Logo der Firma MIVA (Deutschland) GmbH

MIVA, Inc. vereint Espotting und die FindWhat Unternehmensgruppe unter einem gemeinsamen Namen

Das Unternehmen gibt erweitertes Produktangebot und verbesserte Funktionen für Werbekunden, Partner sowie kleine und mittelständische Unternehmen bekannt

(PresseBox) (LONDON, NEW YORK, FORT MYERS, FL, )
MIVA, Inc., (NASDAQ: MIVA) das größte unabhängige Performance-Marketing-Netzwerk weltweit, gibt heute den Launch seiner neuen Website http://www.miva.com bekannt. MIVA, Inc., das bisher unter den Namen Espotting und FindWhat Unternehmensgruppe geführt wurde, führt zudem eine Reihe neuer Produkte und Funktionen ein.

MIVA hilft Unternehmen, ihr Wachstum zu steigern: Es vermittelt Werbekunden qualifizierte User, erhöht den Umsatz der Distributionspartner, ermöglicht Online-Händlern, Produkte zu vertreiben und stellt Internetnutzern relevante Informationen zur Verfügung.

Das Ticker-Symbol des Unternehmens wurde am 13. Juni 2005 in MIVA geändert. Anfragen zu NASDAQ: FWHT werden an NASDAQ: MIVA weitergeleitet.

"MIVA steigert global unseren Unternehmenswert, wovon unsere Kunden profitieren. Als gemeinsames Unternehmen haben wir ein Ziel: unseren Kunden zu mehr Wachstum zu verhelfen", sagte Craig Pisaris-Henderson, Chairman and Chief Executive Officer (CEO) von MIVA. "Für unsere mehr als 100.000 Kunden ist MIVA als Ganzes größer als die Summe seiner Teile."

MIVAs neu gestaltete Website bietet seinen Kunden Informationen zu allen MIVA-Produkten und bietet Unterstützung, um MIVAs Performance-Marketing-Dienstleistungen vorteilhaft zu nutzen. Die Unternehmenswebsite www.miva.com ist für Kunden weltweit in Versionen für die USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien verfügbar.

Die neue MIVA Website ist in drei Bereiche aufgeteilt: Das Werbekunden Programm hilft Unternehmen, durch Performance-Marketing-Dienstleistungen wie Pay-Per-Click-Anzeigen neue Kunden zu gewinnen. Das Partner Programm hilft Distributionspartnern, ihren Traffic zu monetarisieren. Die Small Business Lösung stellt Produkte bereit, die kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei helfen, ihr Online-Unternehmen Return-on-Investment orientiert zu betreiben.

Neben der neuen Website werden eine Reihe neuer Funktionen eingeführt: MIVA verbesserte das Reporting der Pay-Per-Click-Anzeigen für Werbekunden. Distributionspartnern werden neue Werbeformen bereitgestellt: der MIVA Banner, um Pay-Per-Click-Anzeigen auf Partnerseiten darzustellen, und die individuell gebrandete MIVA Toolbar, die nach den Wünschen der Partner gestaltet werden kann. Zudem führt MIVA den Bereich MIVA Small Business ein, der kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Reihe von E-Commerce-Lösungen wie MIVA Merchant anbietet, mit denen Shopbetreiber ihren Onlineshop mit einem Webbrowser aufbauen können.

"Wir sind der Überzeugung, dass es nicht nur eine Lösung gibt, die für alle Distributionspartner passend ist. Daher bieten wir Partnern eine breite Palette an maßgeschneiderten Produkten an, um den Traffic ihrer Websites effektiv zu monetarisieren. Unsere Aufgabe ist es, den Mehrwert der Partner-Website zu erhöhen", kommentierte Seb Bishop, Chief Marketing Officer von MIVA.

MIVA führt außerdem das Produkt MIVA Private Label in Europa ein. Mit MIVA Private Label haben große Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigene, maßgeschneiderte Performance-Marketing-Lösung anzubieten.

Seb Bishop fährt fort: "Die neue MIVA-Seite und das erweiterte Angebot reflektiert das Bekenntnis zu unseren Kernwerten: Unabhängigkeit, Wachstum, Kundenservice, maßgeschneiderte Produkte und Mehrwert."

ANMERKUNG FÜR JOURNALISTEN

MIVA wird in Großbuchstaben geschrieben.

Zugriff auf das MIVA Logo:

Zugriff auf das Photo von Craig Pisaris-Henderson: http://www.miva.com/...

Zugriff auf das Photo von Seb Bishop: http://www.miva.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten