vCita - die eierlegende Wollmilchsau unter den CRM Systemen kommt nach Deutschland

Die Nr. 1. der Multifunktionssoftware für mehr Digitalität in Klein- & Mittelstandsunternehmen

vCita in Deutschland
(PresseBox) ( Hannover, )
Die MiU24® Digital- & Handelsgesellschaft zaubert ein neues Ass aus dem Ärmel und wird der exklusive Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum für das cloudbasierte CRM-System vCita aus Israel.

In Zeiten der Digitalisierung und des Omnichannel-Marketings ist es für Selbstständige, Klein- & Mittelstandsunternehmen eine Herausforderung, sich flexibel auf die neuen Situationen umzustellen. Dies hat Marco Vito La-Greca schon früh erkannt und teste mehrere CRM-Systeme. Gerade in der Zeit des hybriden Arbeitens ist es wichtig, schnell und auf einen Blick alle Informationen griffbereit zu haben. vCita war bei allen Tests unser Favorit.

„Schon nach wenigen Tagen im Live-Betrieb war uns klar, dass dieses System viele Prozesse selbstständig optimiert und ganz einfach Arbeit abnimmt“, so Jürgen La-Greca (Geschäftsführung)

#was ist vCita genau?

Das Kundenmanagementsystem vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung eines jede Unternehmen zu einem Kinderspiel mit ganz einfachen Möglichkeiten. So können z.B. Kundenkontakte hinterlegt werden, Notizen dazu gemacht, die Zahlungshistorie eingesehen und Rechnungen Versand werden. Auch Zahlungserinnerungen und direkte Zahlung per PayPal oder Kreditkarte sind integriert. Es kann also von der Kundenkommunikation, über Auftragsbestätigungen, Dienstleistungsbuchungen und Terminkoordination sogar die Zahlung veranlasst werden. Also alles aus einer Hand.

„Was uns besonders überzeugt hat, ist die Tatsache, dass sogar Marketingaktionen aus dem CRM-System gestartet werden können,“ so Marco Vito La-Greca

Marketing über vCita ist also ganz einfach und auch noch extrem flexibel und kreativ. So können neben automatischen Geburtstagsgrüßen auch Newsletter und SMS-Kampagnen gestartet werden. Ein System, perfekt für alle Unternehmen und Selbstständige, die viel unterwegs sind oder einfach Ihre Kundendaten auf einen Blick haben wollen.

Diese Multifunktionssoftware hat das Werbe-Duo der MiU24® und den Regionalheld® von Herzen überzeugt. Aus diesem Grund wurde die Kooperation als exklusiver Vertriebs- & Supportpartner geschlossen. Marketing mit Nachhaltigkeit auf Basis der Konzeptformel®, Werbeformel®, Marketingformel® und Digitalformel ist mit dem CRM-System vCita nur noch „wenige Klicks“ entfernt.

„The guys are awesome, we are happy that we now also have German-speaking support. Jürgen and Marco set up their system on their own and we were amazed that the two managed it so well and on their own,“ Shira (Support-Team vCita)

vCita startet ab 19.- € zzgl. MwSt. 19 % im Monat und kann 14 Tage kostenfrei getestet werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.