Zack, Boom, so macht man’s – Bereits zum 8. Mal in Folge überzeugte die Werbeagentur MIU24® beim IHK Gründungstag in Hannover

Fast vier Dutzend Zuhörer beim Vortrag von Jürgen & Marco La-Greca

IHK Gründungstag Hannover (PresseBox) ( Hannover, )
Viele Gründer*innen fanden am Samstag, den 09. November 2019, den Weg in die IHK Hannover zum 23. Gründungstag. Auch die MIU24® Werbeagentur aus Hannover war wieder mit dabei und überzeugte mit einem entspannten Austausch am Stand über effektive und nachhaltige Gründungswerbung, Weitergabe von eigenen Erfahrungsberichten und zum krönenden Abschluss der Vortrag „Gründungswerbung leicht gemacht – die 10 Top-Tipps vom Profi“ im großen IHK Plenarsaal mit fast vier Dutzend Zuhörern. Der Vortrag von den Werbemachern aus Hannover wurde von den Teilnehmenden, mit der Note 1,6 bewertet und gehört somit zu den besten Vorträgen des IHK Gründungstags 2019.

Wer die MIU24® Werbe- und Konzeptagentur kennt, der weiß, dass immer mit einer Überraschung gerechnet werden kann. Um werdenden Gründer*innen mehr als nur eigene Erfahrungen, Impulse und Handlungsempfehlungen  mit auf den Weg zu geben, haben sich die beiden Gründer der Werbeagentur, Jürgen und Marco La-Greca, etwas spezielles für den diesjährigen IHK-Gründungstag überlegt: Die personalisierte Gründungspulle. Mehr als 40 individualisierte Gründungspullen haben an diesem Tag den Stand verlassen und warten nur darauf, während der Gründung für einen Knall der besonderen Art zu sorgen.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war der IHK-Vortrag „Gründungswerbung leicht gemacht – die 10 Top-Tipps vom Profi“ im großen Plenarsaal. Dieser war mit mehr als vier Dutzend Zuhörern gut gefüllt und alle Teilnehmenden hörten gespannt den beiden Rednern Jürgen und Marco La-Greca zu, wie sie lebendig sowie angereichert mit eigenen Erfahrungen, ihre persönlichen 10 Top-Tipps für eine nachhaltige und effektive Gründungswerbung präsentierten.

Das der Vortrag nicht nur bei den Teilnehmenden immer gut ankommt, zeigten die persönlichen Worte der IHK Hannover zur Einleitung des Vortrags, in welcher sich für das Engagement und die immer wiederkehrenden, unkonventionellen Überraschungen bedankt wurde, welche mittlerweile schon maßgeblich für den IHK Gründungstag sind.

Resümee des IHK-Gründunstags aus Sicht der Werbemacher: Ein entspannter Tag, mit sympathischen Stand-Nachbarn, vielen tollen, ehrlichen und persönlichen Gesprächen mit werdenden Gründer*innen, ein super Vortrag, der mal wieder am besten bewertet wurde und eine durchgehend positive Stimmung am unkonventionellen Stand.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.